ST:New Worlds

S

Silk

Guest
Hoi

Ja, ist schon recht lange her. :rolleyes:
Aber als ich es bekommen hatte und getestet habe, war ich ziemlich gefrustet und konnte auch nirgendwo so recht Hilfe finden. :confused:

Nun muß ich es erneut versuchen - evtl. erinnert sich ja doch noch jemand und kann mir trotz des Alters des Spieles weiterhelfen ?

- Kann man während der Missionen abspeichern ?
Klingt doof - aber wenn es geht, hab' ich es nicht herausgefunden ! :bibber:

Wie bekomme ich die Ressourcencotainer von
den Minen heimwärts ? Trotz div. Arbeits-/bzw. Transportbienen blieben die ewig liegen ! :(

Schon in der ersten Mission: Wie komme ich in das
große Tal im Osten? Es ist mir nicht gelungen, an welcher Stelle auch immer, die Plateaus zu überwinden....und wenn ich in dem zugänlichen Gebiet bleibe, kann finde ich kein Ende f.d. Mission, so dass ich vermute, das Missionsziel liegt eben im Osten.... ?

Gibt es Patches/Updates ? Die Schrift ist zum Teil unleserlich und das soll wohl kein verschnörkeln a la Star Trek sein. Egal welche Auflösung ich fahre. Ich find nix auf DIV (!) Patches-Sites.... :eek:
Erinnerst sich noch wer und kann helfen ? :thinker:

Grüße aus Bremen

silk

ST New Worlds kannst Du absolut vergessen. Das Game ist der absolute Schrott.
Es kann durchaus sein, daß man das Missionziel erfüllt und trotzdem nicht weiterkommt (hatte ich mehrere Male). Ich bin nie über die vierte Mission hinausgekommen.

Ich habs auch, aber schon so lang nicht mehr gespielt ...

Nein, leider kann man nicht während den Missionen abspeichern. Aber es gibt man Trick, wie man alle Missionen freischaltet ... :D

Patches ist mir nichts bekannt.

Leicht OT: Dieses Spiel gehört zu dem größten Müll, den ich je gesehen habe.

Wenn man einen zweiten Teil machen würde, der ungefähr so wie Ground Control II oder Codename Panzers - Phase 1 ist, dann könnte das nen Renner werden.

Bei New Worlds ist halt besonders der (nicht verhandene) Speichermodus nervig.

Silk schrieb:
Hoi
Nun muß ich es erneut versuchen - evtl. erinnert sich ja doch noch jemand und kann mir trotz des Alters des Spieles weiterhelfen ?

Na ich will es mal versuchen ;)

Silk schrieb:
- Kann man während der Missionen abspeichern ?
Klingt doof - aber wenn es geht, hab' ich es nicht herausgefunden ! :bibber:

Nein. Soweit ich das versucht habe ging es nicht. Nach jeder Mission wird automatische gespeichert.

Silk schrieb:
Wie bekomme ich die Ressourcencotainer von
den Minen heimwärts ? Trotz div. Arbeits-/bzw. Transportbienen blieben die ewig liegen ! :(

Mehr Transporter bauen bzw. warten bis die vorhandenen Transporter die Rohstoffe abgeholt haben ... Bei mir waren die Minen teilweise schon längst ausgebeutet, aber die Transporter immer noch damit beschäftig die Container zu holen ... Bloss nicht die Minen demontiere, dann werden die gelagerten Rohstoffcontainer auch zerstört.

Silk schrieb:
Schon in der ersten Mission: Wie komme ich in das große Tal im Osten? Es ist mir nicht gelungen, an welcher Stelle auch immer, die Plateaus zu überwinden....und wenn ich in dem zugänlichen Gebiet bleibe, kann finde ich kein Ende f.d. Mission, so dass ich vermute, das Missionsziel liegt eben im Osten.... ?

Ist lange sehr lange her, aber schick deine Späher los, die werden schon einen Weg finden. Denn die erste Mission hab ich definitiv geschafft :rolleyes:

Silk schrieb:
Gibt es Patches/Updates ? Die Schrift ist zum Teil unleserlich und das soll wohl kein verschnörkeln a la Star Trek sein. Egal welche Auflösung ich fahre. Ich find nix auf DIV (!) Patches-Sites.... :eek:
Erinnerst sich noch wer und kann helfen ? :thinker:

Das Problem mit der Schrift hatte/habe ich auch. Keine Ahnung woran es liegt und einen Patch dafür hab ich nicht gefunden damals zumindest nicht. Und heute auch nicht.

Zurück
Oben