ST-Hintergrundbild

Z

Zimmerman

Guest
Ich suche ein richtig gutes ST-Hintergrundbild. Am besten in 1024x768. Jetzt sagt bitte nicht, dass ich die Seiten alle durchsuchen soll. Wenn ihr zufällig eins habt oder kennt, dann postet einfach.

------------------

Danke! Es sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Ich hab mir jetzt ein paar gespeichert, wird wohl ne Weile reichen. Nochmal danke!

------------------

@ Syssyx:
Wow! Das sind klasse Bilder!!! Vor allem die von der Nebula-Klasse gefallen mir sehr gut. Das sind die besten Desktop-Bilder, die ich bisher gesehen habe. *freu*

Aber eine Frage habe ich noch:
Wie kann man es hinkriegen, dass die Namen von Programmen und Dateien auf dem Desktop schwarz oder durchsichtig hinterlegt sind? So wie hier sieht das noch etwas blöd aus.

Rechte Maustaste und Eigenschaften-->Darstellung, bei Bildelement dann ganz rechts kannste die Farbe in Schwarz (oder was auch immer) ändern!

Danke. jetzt klappt's!
Ich glaube, ich habe eine neue Lieblings-Schiffklasse. Ich könnte stundenlang vor dem Desktop sitzen, um mir dieses Nebula-Schiff anzugucken... ;)

Wo wir gerade dabei sind, hat jemand ein guten Wallpaper der B5 Station oder auch mit ihr mit Rumfliegenden Kreuzern, Jägern, oder Frachtern!
Format: 1024x768

danke im Voraus!

Hi ich suche ein Bild. Es sollten Picard, Sisko, Janeway und ihre jeweiligen Schiffe drauf sein. Am liebsten wär mir so ein richtig schönes, heroisches Bild.

Zurück
Oben