ST Fan Pokemon Diskussion

Jajaja! Kram dieses Stück mentalen Sondermülls ruhig wieder ans Tageslicht... :kotz:
 
Hey ich habe nur meine meinung geäussert ja und ich finde es einfach eine beleidigung und du hast recht es ist mentaler sondermüll und ich :kotz: drauf also @ eberhard sehr komisch du SondermüllPokemon Das Sondermüllpokemon auch als Eberhard bekannt schreibt gerne verarsche von Startrekfans dieses Pokemon .......
 
@dummerles auf Radio Hamburg gibt es ne Sendung die solche Pokemons produziert. Nicht Raucher, Kassiererinnen u.a. Pokemens.

Als ST Fan hab ich eben diese Gruppierung in Auge gefasst, das sich daran ein paar echte Star Trek Fanatiker drüber aufregen konnte ich ja nicht ahnen.

Es war mehr als Beweihräucherung des Kults gedacht!

Aber wie immer, isses so das ihr erst mal einen besseren Beitrag verfassen solltet bevor ihr über andere herzieht.


Grüße

:rolleyes: :konfus: :hmm2: :devil1:

P.S. wer alte Thread ausbuddelt bekommt von Spike schnell son Necrodingsbums..... :D
 
@ King-Dummerle:

1. Dass dieser mentale Sondermüll ursprünglich nicht von dir stammt, sondern von einem schlechten Lokal-Radiosender, macht ihn nicht im geringsten weniger 'Mentaler Sondermüll'-verdächtig.
...Gut, womöglich hätte es dich ein bisschen entlastet, wenn du diesen Fakt schon eingans erwähnt hättest - etwa in dieser Form:
Tütelü, Leudelies!
Das Radio Hamburg hat eine Reihe über bestimmte Pokemons. Unter anderem gabs da auch mal ein Star Trek Fanpokemon. Da das hier ein Star Trek Forum ist, dachte ich, ich poste das mal hier!
*vielspaßbeilesenundviellachenhab*
Star Trek Fanpokemon [...]


2. Nein, ich halte diesen pseudohumoristischen Beitrag nicht für mentalen Sondermüll, weil ich ein Erzkonservativer Star-Trek-Fan bin, der sein Gene Roddenberry'sches Star Trek geschändet fühlt, sondern ganz einfach weil es komplett, durchgehend, absolut und auf ganzer Linie unlustig ist.

3. Um wo auch immer Kritik zu üben, ist es also seit neuestem Voraussetzung, zuerst etwas besseres herzustellen?
Wenn mir im Gasthaus zum Hirsch also die Suppe nicht schmeckt, muß ich zuerst eine bessere Suppe kochen, bevor ich mir erlauben darf, mich beim Koch zu beschweren?
Müssen die Star-Trek-fans ergo zuerst einen besseren Star-Trek-Film drehen, bevor sie sich über Star Trek Nemesis auslassen dürfen? Ganz zu schweigen von ENT...
So funktioniert Kritik nicht, und das weißt du auch -
oder auch nicht...
 
@ Tobbi bei Radio HH gab es kein ST Pokemon, meines Wissens und ich habe auch nie behauptet das es der Brüller des Jhd. ist.

Auch wenn du nicht drüber lachen kannst ist eben eine Sache des Geschmackes. Klar mußt du keine bessere Suppe kochen, nur wenn du den Koch holst und in kritisierst dann solltest du auch deine Künste unter Beweiß stellen können.

Und da sieht es wohl bescheiden aus? :rolleyes:
 
nein, ich habe eine ganz normale frage gestellt.
nicht jeder will mit dir flamen, lieber eberhart.
 
@ tegim, ach ne.

Dann kann ich deine Frage ja mal beantworten!

Ja, in der gleichen Heilanstahlt wie du, ich glaube wir hatten sogar das gleiche Zimmer :devil1:

Ob du jetzt auch für deine ach so Sinnvolle Frage, und geistreichen Wortzwitz eine gelbe Karte bekommst frage ich mich natürlich auch.

Ich gehöre ja nicht zu den Menschen die immer das letzte Wort haben müssen, aber du zwingst es mir irgendwie auf!
 
Ja, in der gleichen Heilanstahlt wie du, ich glaube wir hatten sogar das gleiche Zimmer
ich war in keiner heilahnstalt. ich glaube du verwechselst mich mit dem anstaltsleiter, der dich immer mit irgendwelchen spritzen besuchen kam.
 
Eberhard schrieb:
Ach der Kleine will flamen, du weist doch dafür ist das R&R da! :hmm:

Irrtum, das R&R bei dir im Forum hat nichts, aber auch gar nix mit dem STF zu tun. Und ich wäre dir auch herzlichst verbunden, wenn du die Hinweise, die dies unterstellen könnten, entfernst.
 
tekin. schrieb:
ich war in keiner heilahnstalt. ich glaube du verwechselst mich mit dem anstaltsleiter, der dich immer mit irgendwelchen spritzen besuchen kam.

Ich war immer der, der deine Hand gehalten hat wenn du deinen Einlauf bekommen hast :D

P.S. Plonk und Flame mich da wo du es darfst!


Spike schrieb:

Nein, überhaupt nicht. :lol:

Hey, ich lauf schon mehr als auf Sparflame!

So pedantisch wie früher reagier ich schon gar nicht mehr auf das Tekiningen. (von ihm u.a.)

Irgendwie hab ich auch den Verdacht das hier die humorlosesten Zeiten der STF Geschichte angebrochen sind, die wir je gesehen haben.
Der Tekinschnuffel mal mit seinem speziellem Thread mal wieder für etwas Spaß gesorgt hat und jetzt meint immer noch seinen neuen Rang verteidigen zu müssen, dafür kann ich ja wieder was.

Was kann ich dafür das der nicht in den Sandkasten raus geht um mit mir zu spielen, und das hier machen muß!!!

Stefan schrieb:


Irrtum, das R&R bei dir im Forum hat nichts, aber auch gar nix mit dem STF zu tun. Und ich wäre dir auch herzlichst verbunden, wenn du die Hinweise, die dies unterstellen könnten, entfernst.

Jawohl Chef, ich wollte dem kleinen möchtegern Horsemen mit diesem zarten Hinweis nur sagen, das er seinen drittklassigigen Anmach bzw. Flameversuchen gerne in meinem genau für diesem Zweck geschaffenen Bereich dort austoben kann.

(Das hat er beim letzten mal auch nicht gecheckt, das er mich dort nach Strich und Faden anmachen kann, solange er in dem nicht zu erwähnendem Bereich, in dem hier nicht zu erwähnendem Forum bleibt.
Was zu seinem ach so tollen Thread geführt hat!)

Natürlich werde ich das Board hier nicht erwähnen wie du es gewünscht hast, selbstverfreilich werde ich auch jedem der danach fragt Aufklären das dieses andere Forum auch überhaupt nix, mit diesem Forum hier zu tun hat oder damit in direkter Verbindung stehen könnte.....

Dabei habe ich gerade versucht solchen Bullshit dort für euch abzufangen, aber das hat wohl nicht geklappt! Sorry wenn der Tekinator dann wieder zuschlägt und ich hab immer die Klappe gehalten wen es du gesagt hast, was kann ich jetzt wieder dafür? :konfus:

Als wenn ich je behaupten würde es wäre eine Idee von euch gewesen! Das nicht zu erwähnende Forum bzw. der nicht zu erwähnende Bereicht in dem nicht zu erwähnendem Forum. Solche Schande würde ich euch nie Aufbürden!
Ich wüsste auch nicht wie man in dem von mir zitiertem Satz auch je zwischen den Zeilen auch nur die leiseste Andeutung herauslesen hätte können, das es etwas mit diesem Forum zu tun haben könnte.

Ein zarter Hinweis für Tekin, das er dort seinen geistreichen Kram abladen soll, mehr war das nicht.

Dann hätte er sich seinen neuen Titel erspart.......


So und jetzt verschiebt das Ding bitte ins Off Topic, wo wir wieder gelandet sind!
 
Ach Mensch Eberhard. Warum bringst du immer alles durcheinander? Frag mal Spike, der erklärt dir das mit deinem R&R-Bereich noch einmal extra für dich ausführlich. Evtl. läßt er dich aber auch dumm sterben.

Außerdem darfst du dein Forum hier ruhig erwähnen. Du kannst es auch gerne in Verbindung zu dir bringen. Aber lass bitte das STF heraus, sowohl hier als auch auf deinem Forum. Das meinte ich mit "Hinweise entfernen".

Und bitte hör auf hier Tekin zu provozieren. Das gleich gilt für Tekin in Richtung Eberhard. Ich erkläre hier offiziell Eberhard zum Sieger des Tekin vs. Ebi Contests um die Banane des Monats.

In diesem Sinne...
 
Stefan schrieb:
Ach Mensch Eberhard. Warum bringst du immer alles durcheinander? Frag mal Spike, der erklärt dir das mit deinem R&R-Bereich noch einmal extra für dich ausführlich. Evtl. läßt er dich aber auch dumm sterben.

Ein Duden für Internet Slang täts bestimmt auch.

Außerdem darfst du dein Forum hier ruhig erwähnen. Du kannst es auch gerne in Verbindung zu dir bringen. Aber lass bitte das STF heraus, sowohl hier als auch auf deinem Forum. Das meinte ich mit "Hinweise entfernen".

Klar!

Stefan schrieb:
Und bitte hör auf hier Tekin zu provozieren. Das gleich gilt für Tekin in Richtung Eberhard. Ich erkläre hier offiziell Eberhard zum Sieger des Tekin vs. Ebi Contests um die Banane des Monats.

In diesem Sinne...

Ich bin eigentlich ganz zufrieden das ich gegen Tekin in seinem speziellem Thread dafür verloren habe.

Irgendwie, so scheint es mir, ziehe ich solche Wesen ungewollt an.
 
Zurück
Oben