ST:Elite Force Maps & Mods

G

Großadmiral

Guest
Hallo,

ich habe mal wieder Elite Force aus der Schublade gekramt. Weiß jemand ne Location wo man eine FUNKTIONIERENDE Holomatch Karte der Enterprise E und D runter laden kann?!
Außerdem ist mir jeder andere Karte von Raumschiffen willkommen. Auf den Elite Force Stamm pages habe ich nichts gutes gefunden.. *g* :hmm:
Hab mir auch schon das Add On berstellt in der Hoffnung das da was gutes dabei ist.. na ja.. wie auch immer, bitte.. HIIILLLLFFEEEE E :bounce:

Huhu???! Ist denn niemand da, der ST:Elite Force gespielt hat.. oder es noch tut ... :(

im Expansions PAck handbuch stehen noch Web Adressen..
gugg mal unter www.hazardteam.de
die haben auch maps..ob sie auch Ent D/E haben weiss ich nicht

Ne, .. haben leider nichts in der Richtung was funzt :(

Trotzdem Thx und frohe Ostern ;)

suchst du innen raum levels....also mit deck und sowas...oder hull walk also wo du auf der hülle der schiffe rumwandern kannst????

Also was auf der Hülle rumlaufen ist hätt ich die ENT D aufm Rechner & die USS Raven (kam glaub ich mal in VOY vor) als innen auf den DEcks Rumrenn schiff. Bei inteesse einfach posten, mailen, icq! (UIN: 133615224)

effiles.com ist die beste seite, wenn du da die map net findest findest du sie eigentlich niergends! :D

Du hast dir das Expansion Pack bestellt? Größter Fehler deines Lebens! ;)

Also des is echt verarsche, nur für die online modes lohnt es sich, ne enterprise d map wirst du da wohl auch nicht finden!

Zurück
Oben