Neelix1 schrieb:
Amanda und Birth of Förderation (?)
worum geht es da. Mit 3 welcher Crew?
So und die Bücher behalte ich garnicht den überblick. Könntet ihr mir zu denen auch ein bisschen mehr erzählen. Damit ich mir mein eigenes Bild machen kann.
Also ich empfehle Armada!!!!!!
ALso Birth of Fedaration ist ein Rundenbasiertes Spiel wo es keine Missionen gibt oder szenarios!
Man muss auf einer Karte wo dein Raum angezeigt wird mit schiffe de Galaxie erforschen (in 2D) .
Mann kann auf Planeten Gebäude bauen die man allerdings nicht sieht!
man kann mit anderen Vökern Diplomatisch in Kontakt treten und Allianzen und andere Vertäge abschliesen.
>Wenn man auf der karte auf ein Schiff ode Ausssenposten trifft kommt man in den langweiligen 3D Modus wo man kämpft oder sich zurückzieht !!!
Am Amfang kann man eines von 5 Imperien Auswählen:Ferengi,Föderation,Klingonen,Cardassianer oder Romulaner .
Am Amfang macht das Spiel Spaß aber nach 300-400 Runden wirds langweilig und öde!!
Aber jedermann hat andere Geschmäcker!!
Armada :
Ein Strategiespiel mit dem Ziel die Borg Invasion aufzuhalten!
AM Anfang muss mann einfach nur die geile Kampagne duchgezogt haben bevor man sich geile MODS runterläd!!
Super Intro ,immer vor einer Mission und am Ende einer Mission gibt es eine Zwischensequenz mit Picard,Locutus,Worf,noch einer aus der Zukunft und Sela und Martok
jedenfall viele Gesichter treten auf!
Man muss aber auch SChiffe bauen und stationen !
Eine AOE2 im Star Trek Universum!
Wenn man die Kampagne durch hat sollte man den Soforteinsatz spielen !
MIt MODS wirds dann im Soforteinsatz oder im net richtig heiß!!!
Ich kann dir
nur
www.Stamods.de
oder
www.armadafleetcommnd.com vorschlagen was Armada Mods betrift!