ST: Bücher, PC Spiele

M

Master of Desaster

Guest
Hallo,
welches Buch von Voyager oder TNG enfielt ihr mir? Und welches PC Spiel (bite kein Ballerspiel?

als spiel würd ich armada empfehlen. wenn de zeit hast, warte auf armada 2. die story vom ersten teil war und ist auf jeden fall sehr gut gelungen. auch das spiel an sich macht spass.

als buch, vielleicht das q-kontinuum 1und 2. auch die reihe "die neue grenze" soll entsprechend gut sein. aber lies mal einen kleinen part und dann wirste wissen obs gut oder schlecht für dich ist.

cu all!!!

also als game könnte ich birth of federation empehlen!

welche bücher ich empehlen kann :Die raserei des endes,vendetta, drachenjäger,die beute der romulaner,wahnsinn,dominion-krieg 1-3...

Armada is wirklich sehr gut!
Gott lobe die Erfinder dieses genialen Spiels!!!!!

Amanda und Birth of Förderation (?)
worum geht es da. Mit 3 welcher Crew?
So und die Bücher behalte ich garnicht den überblick. Könntet ihr mir zu denen auch ein bisschen mehr erzählen. Damit ich mir mein eigenes Bild machen kann.

Ich würd an deiner Stelle in die Bücherei gehen und mir einige Romane ansehen. Dabei behälst du eher einen Überblick!

cu all!!!

Also an Voyager Büchern kann ich empfehlen:
-Buch 6: "Die ermordete Sonne" von Chriestie Golden. Ist echt spitze! Eins meiner Favouriten.
-Auf jeden Fall Buch 9: "Invasion 4 :Die Raserei des Endes" von Dafydd ab Hugh. Muss man gelesen haben.
-Mein absoluter persönlicher Favourit, aber nicht jedermanns Sache; Buch 11: "Mosaik" von Jeri Taylor. Es galt eine ganze Weile als Canon, also als offizielle Biografie von Kathryn Janeway.
-Buch 14: "Das schwarze Ufer" von Greg Cox.
-Buch 15: "Tag der Ehre 3:Ihre klingonische Seele" von Michael Jan Friedmann. Ich wollte es mir zuerst nicht holen, weil es ein B´Elanna Buch ist, aber ich habe es auf KEINEN Fall bereut! Es ist wirklich spannend!
-Buch 16: "Gestrandet" von Christie Golden. Ein wirklich gutes Buch!!!
- Buch 17: "Echos" von Dean Wesley Smith/Kristine Kathryn Rusch/Nina Kiriki Hoffman. Erfordert höchste Konzentration beim Lesen, aber trotzdem sehr gut.

Und die Bücher, die ich absolut und durchgehend empfehlen kann, sind die der Reihe: Star Trek-Die neue Grenze. Von "Captain Calhoun" über "U.S.S. Excalibur" bis "Märtyrer" von Peter David kann ich wirklich alle drei bisher im deutschen erschienenen Bücher empfehlen!!!! Es wird über eine neue Crew erzählt und der Handlung sind keine Grenzen gesetzt wie in den anderen Star Trek Büchern, was alles viel interessanter zu lesen macht!

Neelix1 schrieb:
Amanda und Birth of Förderation (?)
worum geht es da. Mit 3 welcher Crew?
So und die Bücher behalte ich garnicht den überblick. Könntet ihr mir zu denen auch ein bisschen mehr erzählen. Damit ich mir mein eigenes Bild machen kann.

Also ich empfehle Armada!!!!!!

ALso Birth of Fedaration ist ein Rundenbasiertes Spiel wo es keine Missionen gibt oder szenarios!
Man muss auf einer Karte wo dein Raum angezeigt wird mit schiffe de Galaxie erforschen (in 2D) .
Mann kann auf Planeten Gebäude bauen die man allerdings nicht sieht!
man kann mit anderen Vökern Diplomatisch in Kontakt treten und Allianzen und andere Vertäge abschliesen.
>Wenn man auf der karte auf ein Schiff ode Ausssenposten trifft kommt man in den langweiligen 3D Modus wo man kämpft oder sich zurückzieht !!!
Am Amfang kann man eines von 5 Imperien Auswählen:Ferengi,Föderation,Klingonen,Cardassianer oder Romulaner .
Am Amfang macht das Spiel Spaß aber nach 300-400 Runden wirds langweilig und öde!!

Aber jedermann hat andere Geschmäcker!!

Armada :
Ein Strategiespiel mit dem Ziel die Borg Invasion aufzuhalten!
AM Anfang muss mann einfach nur die geile Kampagne duchgezogt haben bevor man sich geile MODS runterläd!!
Super Intro ,immer vor einer Mission und am Ende einer Mission gibt es eine Zwischensequenz mit Picard,Locutus,Worf,noch einer aus der Zukunft und Sela und Martok
jedenfall viele Gesichter treten auf!
Man muss aber auch SChiffe bauen und stationen !
Eine AOE2 im Star Trek Universum!
Wenn man die Kampagne durch hat sollte man den Soforteinsatz spielen !
MIt MODS wirds dann im Soforteinsatz oder im net richtig heiß!!!
Ich kann dir
nur www.Stamods.de
oder www.armadafleetcommnd.com vorschlagen was Armada Mods betrift!

zu den büchern: das kommt auch drauf an welche serienbücher du gerne list und welche char dir am besten gefallen.

Danke!

Nolch eine Frage wie ist Voyager: Elite Force? Geht mal davon aus das ich Voyager mag. Das soll nicht heißen das ich ein Ballerspiel will

Könntet ihr mir das obengenannte Spiel mal ein bißchen genauer beschreiben?

Und zu den Büchern, Data. Ich mag die Voyager und die TNG Crew.

also elite force ist ein reines voyager ballerspiel wenn du dich bemühst hast du es nach 2 tagen durchgespielt.Vorteile:du gehst mal mit tuvok und seven auf eine mission , und kannst auf großen teilen des schiffes rumlatschen, deutscheorginal aynchro.Nachteile: wie gesagt nach 2tagen hat man es durch...und kinderagrtenrätsel.

welche bücher ich dir empfehlen kann
Tng:Vendetta,Drachenjäger,mmh..vielleicht noch dunkler spiegel,herz des teufels, beute der romulaner,wahnsinn, dominion krieg 1-3
Voy:die raserei des endes
die excalibur ( die neue grenze ) reihe ist auch ganz witzig würd ich auch empefhelen

das warum und so können wir vielleicht in einem chat besprechen

Zurück
Oben