ST Britge Commander UFP sucht Leute

S

Superstring

Guest
Hallo zusammen

Der UFP-Clan zum kommenden Spiel Britge Commander sucht Leute. Es gibt bereits eine sehr aktive Community in der wir die UFP vertreten. Wir spielen jedoch nicht nur BC, auch andere Spiele. Wenn BC dann mal draussen ist, hoffentlich mit Multiplayer, wird es eine Liga geben in der wir uns mit anderen Clans messen können. Und du kannst zum Sieg der UFP beitragen!

Wer Interesse hat sei zu einem Besuch auf unsere HP eingeladen: www.bc-ufp.de.vu

Hi,
Ihr habt einen BC Clan obwohl dass Spiel noch nicht herausen ist :mad:
???
Da will ich mitmachen :D :D :D !!!

Eine Frage wie soll das denn mitn Multiplayer so aussehen , geht das eigentlich das man zu viert oder zu fünft ein raumschiff lenkt ? Ihr wisst schon jeder seine eigene station oder hat da jeder seinen eigenen Fischkutter ?
Und wieviele können zugleich kämpfen ?
Und die letzt : Wird es eigentlich für jede Raumschiffklasse ein anderes Brückenmodul geben ?

Also im Moment gibt es ziemliche wirren um den MP. Es hies sogar mal es gäbe keinen, nun soll es wider einen geben...
Ursprünglich war vorgesehen das man im MP ein Schiff kommandiert (jeder ein anderes). Jedoch in der Aussenansicht. Es sollte möglich sein das bis zu 32 Spieler in einer Schlacht sind! Und das auf Maps die man selber kreieren kann!!!
Damit wollten wir dann eine Liga gestalten. Aber im Moment ist die Zukunft des MP's leider ungewiss. Aber wenn nicht BC dann nehmen wir eben ein anderes Game. Denn wir haben inzwischen eine ganze Community aufgebaut mit uns, den Romies, Cardies, Klingons, und noch ein paar kleineren. Da jeder sich so verhält wie er nach ST sollte können wir richtig Politik betreiben. Nur in Moment verlieren wir an Stärke, aber das sollte nicht so bleiben.

Faszinieren : Ich hab auf eurer HP so gesehen dass es da so verschiedene Ränge gibt ! Wie funktioniert das ?
Ich würde euch gerne beitreten !
Zum MP : Auf der offiziellen Seite steht dass es einen geben wird und auf die Seite kann man glaube ich vertrauen ! Außerdem denken sich die entwickler ja auch, wenn sie einen MP-Modus haben bleibt das Spiel länger im gespräch und wird auch über einen längeren zeitraum hinweg gekauft ! Deshalb bin ich optimistisch darüber dass esd einen geben wird !

mfg,
Zefram

Es freut mich zu höhren das du uns gerne Betreten möchtest. :)
Auf der HP hat es einen Link "Bewerbung" wende dich an eine der dort erwähnten Personen. Sie werden deine Fragen beantworten und dir vielleicht noch die eine oder andere Stellen. Einerseits ist das gedacht um neuen Leuten den Einstieg zu erleichtern und andererseits um zu verhindern das wir irgendwelche Typen im Clan haben die nur nerven wollen (kam leider schon vor).

Es war eine Aussage der Produzenten das es keinen MP geben wird. Nach Fanprotesten überlegen sie es sich nochmahls. Wahrscheinlich kamen sie gar nicht dazu es weg zu nehmen bevor die Proteste losgingen, und so liesen sie es nun einfach mal drauf solange es nicht entschieden ist.

Ränge:
Wir haben einen Wöchendlichen Chat. Dieser gibt einen Punkt. Man kann bei uns Aufgaben übernehmen, gibt einen Punkt. Man kann für die Zeitung schreiben, einen Punkt. Und später kommt noch die Beteiligung an der Liga hinzu. Genauer beschrieben ist es noch unterhalb der Rangliste.

Also sorry, aber ich kann auf bridgecommander.com keinen Hinweis auf einen geplanten MP-Modus finden. Wo habt Ihr das den her?

Gamestar da steht das es einen geben wird aber man sieht das Schiff dann nicht wie im single von der brücke aus sondern von der taktischen außenansicht .
außerdem ist da einmal so ein interview auch auf bridgecommander.com gewesen .
"The group has been busy adding features like hailing, improving the multiplayer networking and scoring, implementing sensors and probes..."
Hab ich grad gefunden !

Laut der offiziellen BC Homepage wird es keinen Multiplayer Modus geben! Die News in Gamestar sind veraltet

Damit haben sich die producer eine menge fans abspenstisch gemacht, die die nähmlich am liebsten gegen menschen spielen. das sind mit verlaub gesagt sehr viele.

Höhrt ihr mir eigendlich auch zu?

Ich sagte das sie es einmahl vor hatten keinen zu machen, da ihnen die Zeit nicht reiche. Nun haben aber so viele Fans (die meisten aus Clans) protestiert und gesagt sie sollen das Spiel doch lieber etwas verspätet rausbringen anstatt ohne MP das sie es sich nach eigener Aussage nochmahls überlegen. (Ist wahrscheinlich unnötig zu erwähnen das ich als Mitverantwortlicher für einen BC Clan mich auf dem laufenden halte. Wir haben direkteren Kontakt zu den Produzenten als nur deren HP.)

Und wer nicht zur UFP möchte der kann gerne der S32-Dominion Allianz beitreten ! hier :)

BC hat einen MP!!!!!

Sagte ich doch das man das Spiel noch nicht abschreiben soll. :D Nach eingehender Überlegung haben sie sich nun dafür entschiden doch einen MP zu machen!
Das hat jedoch zur Folge das sich der Relasetermin verschiebt, auf Dezember 2001.

Dann will ich noch anmerken das es das Dominion nicht mehr gibt (kein Scherz, schreibt Taral eine Mail wenn ihr es nicht glaubt).

Steht auf so einer gamesite , es gibt wirklich einen
:) :D :cool: hab auf der offiziellen seite gelesen !

@superstring: Ich hab von Ben-Sisko gehört dass das design der ufp page deiner verantwortung unterliegt .
Ich will dich ja wirklich nicht beleidigen, aber bei allem nötigen Respekt, die Seite sieht degen die von anderen Clanpages total scheiße aus
!!!
Ich finde du solltest es in einem seriösen Lcars design halten .
Die anderen Clanseiten (sprich CU,Klingonen,Romulaner) sind alle im spezifischen Terminaldesign der jeweiligen Rassen gestaltet!

mfg,
Zefram Cochrane

Zurück
Oben