ST Awayteam Demo

S

Surok Dart

Guest
Ich habe nach einem Hinweis aus diesem Forum versucht mir die Demoversion von ST Awayteam herunterzuladen.
Aber Leute das sind 70.0 MB!!!
Was glaubt ihr denn wie lange ich mit meiner Verbindung für einen solchen Download brauche!

Hat zufällig einer von euch sich die Demo runtergeladen und möchte sie mir brennen und zuschicken? (ich denke bei einem Download ist sowas doch erlaubt, oder) Ich zahle natürlich Proto und Rohling.

Was für eine Connection hast du denn?

Die Demo gibt es bestimmt auf irgendeiner Magazin CD.

Jo genau. Zum Beispiel in der neuen "Gamestar".
P.S. Ich hab die Vollversion und kann dir sagen, dass es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

Ich habe mir die Vollversion auch so schnell wie möglich gekuaft. Ich kann es nnur weiterempfehlen. Wie wars wenn wir nach dem kleinen Problem mit dem Demo, ein "Lohnt es sich ST-AweayTeam zu kaufen" Topic daraus machen
:D

Three of Nine schrieb:
Ich habe mir die Vollversion auch so schnell wie möglich gekuaft. Ich kann es nnur weiterempfehlen. Wie wars wenn wir nach dem kleinen Problem mit dem Demo, ein "Lohnt es sich ST-AweayTeam zu kaufen" Topic daraus machen
:D

Zunächst zu meiner Verbindung: 56K
Ja, da ich den Tipp mit der Gamestar ja jetzt habe kann man das Forum gerne in ein "Lohnt es sich ST-AweayTeam zu kaufen" Topic umwandeln.

Danke

Ich habe mir heute die "Game Star" gekauft und die Demo von ST AT gleich durchgespielt. Für alle die sie noch nicht ausprobiert haben:
Voll Geil !!!

Ist die Vollversion auch auf Englisch oder gilbts die auch in Deutsch? Ich mein die allermeisten Sachen versteht man ja, aber wenn ich beim Kauf der Vollversion die Wahl hätte...

Die Vollversion ist vollständig ins Deutsche übersetzt. Für Worf und Data hat man sogar die original Sprecher (deutsch) besorgt.

weil wir grad bei dem thema sind :D

ich bin bei der mission, auf dem die teammitglieder romulanische kleidung anhaben und ein computerterminal downloaden müßen. da sind dann diese bioscanner, bei denen man entdeckt wird, da komm ich aber nicht vorbei ohne mich entdecken zu lassen. also weiß jemand wie das geht?

also renn da einfach durch und such dir danach ein sicheres versteck,dann kommen ein paar rumulaner,abschiessen.danach gehst du einfach normal dem weg zum terminel,aber versuch den rumus nicht zu nahe zu kommen,wenn du beim terminel bist ,hast du es schon geschaft

Zurück
Oben