ST-Armada unter W2K + Frage wie installiert man die Mods

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

läuft Star Trek Armada auch unter W2K ??

In mehreren topics habe ichschon von den MODS gelesen? Meine Frage dazu:

Was bezwecken die?
Wie kann man das installieren?
Braucht man dazu einen *hack* ?

Hab als ich noch Win 98 SE hatte nur mit der gekauften Version gespielt, online möchte ich so und so nimmer spielen, da da oft gecheatet wurde.

z.B 30 oder 40 getarnte Födshciffe kamen durchs Wurmloch, sie haben sich dann vor meiner Basis erst enttarnt.

Greetings
ie

Ich als MODder sage dazu:

Mods fügen neue Schiffe Stationen und Waffen hinzu, sowie Veränderungen in der AI und bei den Baukosten etc. .
Man kann mit Mods auch die Größe der Schiffe verändern.
Leider sind die Neuen Schiffe immer nur im Multiplayer verfügbar und man kann dann auch nur im Netzwerk spielen, wenn alle den selben Mod einsetzten.
Installiert wird ein Mod entweder durch das Kopieren der runtergeladenen Dteien in die entsprechenden Ordner im Armada-verzeichnis, aber mittlerweile gibt es viele Mods schon mit Install/Uninstallfunktion.

?: Was ist W2k?

Was die getarnten Schiffe betrifft:Wenn's Rom's oder Klings waren ist das normal.
Du solltest so schnell wie möglich die Sensorverbesserung erforschen.

Sonst noch was?

Hi

W2K ist die Abkürzung für Windows 2000.

Welche Ordner sind das, wo die mods reingehören? Kann mich im moment nicht daran erinnern wieviele unterverzeichnis Armada hatte. Elite force aht ja auch 2 unterverzeichnise und da wurde es mir erklärt wo man die Maps reinkopieren kann.

Greetigns
ie

Jeder downgelodete Mod hat eine Text-Datei enthalten in der genau beschrieben wird wo welche Datei hingehört.
Unter Windows 2000 lüuft das Spiel auch und (wie ich finde) viel stabiler!

Hi

Werde es dann mal probieren zu installieren. hoffetnlcih muß ich den Rechner nicht neu starten.

Und Danke für den Hinweis das es unter W2K läuft.

Greetigns
ie

LT. Deming schrieb:

Mods fügen neue Schiffe Stationen und Waffen hinzu, sowie Veränderungen in der AI und bei den Baukosten etc. .
Leider sind die Neuen Schiffe immer nur im Multiplayer verfügbar und man kann dann auch nur im Netzwerk spielen, wenn alle den selben Mod einsetzten.
Installiert wird ein Mod entweder durch das Kopieren der runtergeladenen Dteien in die entsprechenden Ordner im Armada-verzeichnis, aber mittlerweile gibt es viele Mods schon mit Install/Uninstallfunktion.

?: Was ist W2k?

Was die getarnten Schiffe betrifft:Wenn\'s Rom\'s oder Klings waren ist das normal.
Du solltest so schnell wie möglich die Sensorverbesserung erforschen.

Sonst noch was?

Das stimmt nicht ganz ,man muss nicht ins Netzwerk oder ins Net man kann auch im Soforteinsatz spielen!!
Ach ja ich empfehle den Dark Alliance Mod mit Update: hier die URL wo du den downloaden kannst members.tripod.de/BenMaxwell

:p :cool:

Ich spiel STA schon länger und im Clan online, cheatern bin ich meines wissens noch nie begegnet.

Unter Win2k läuft es stabil, besonders im Vergleich zu Winme, hab einen Freund da stürtzt es oft beim Intro schon ab.

@ DomDest:
Ich meinte Soforteinsatz!
Im normalen Multiplayer(Mensch vs. Mensch)
funktioniert's schließlich nicht.

@ Tiberius:
Im Multiplayer gibts nur einen Cheat, der die AI bei den eigenen Schiffen einschaltet.
D.h., dass z.B. die Bauschiffe selbstständig die Basis wie in den AI-Dateien vorgegeben die Basis erweitern und der Spieler sich auf Schiffsbau und Kampfgetümmel konzentrieren kann.
Aber fragt mich nicht, wie der Cheat geht.
Ich weiß es nicht.

Meinst du mit Tiberius mich? *g*

Das is ja shit das es solche Cheats gibt! Des merkt man ja nichtmal unbedingt.

Sorry, ich hab' 'nen Knick in der Optik gehabt und mich verguckt. Kann nach 2 Stunden des Armada-Zockens schon mal vorkommen.
Ich kann nicht umhin mich 6 hoch 10*32 mal zu entschuldigen.

LT. Deming schrieb:

Mods fügen nicht nur neue Schiffe, usw. zum Spiel hinzu, manche Mods ersetzen alle bzw. einige Rassen und machen fast alle Schiffe und Stationen neu (z.B. der geniale Babylon 5 Mod). Du hast schon fast ein neues Spiel!
Und einige Mods funktionieren auch wunderbar im SinglePlayer, aber nicht alle.

Zurück
Oben