ST Armada Mod´s Alle hier rein !!

W

Wild-Pako

Guest
Hay Leutz,

Ich Suche Mods für Armada !! Welche Mods kennt ihr ?? Und wo kann ich sie mir Saugen ?? Schon mal Danke im Vorraus. Ich bin für alles Dankbar !

ausserdem gibts www.google.de wo man einfach mal nach armada und mod suchen könnte...dies würde jedoch eine gewisse eigenintelligenz vorraussetzen, sonst wärst du ja von selbst drauf gekommen.

@Grohl!

Die Beleidigungen kannst du dir sparen! Das kann man auch anders sagen!

Aber das Topic hatten wir trotzdem schon öfter gehabt, deshalb würde ich hier einfach mal ein bisschen stöbern

Also ich kann dir nur den Dark Alliance Mod
von Ben Maxwell empfehlen !!Der Mod ist einfach nur super und perfekt für Dominion Kriege denn es gibt dort Das Dominion und die
Cardasianer jewals als einzelne Hauptrasse
zu wählen.

Den kann man bei Stamods.de oder den anderen Seiten (die oben stehen)herunterladen!

P.S. wenn du den DA Mod downloadest den Update nicht vergessen!!!!! :D

Hi

Würde gern mal einen mod installieren, hab mir einen downgeloded von: http://www.armadafleetcommand.com/
der war ja oben angeführt, ich starte ihn, lese mir das readme durch und da steht nur: die exe starten, aber nix in welches der vielen Armada ordner (unterordner) das gehört. die EF Sachen sind leichter erklärt, da muß man die ganzen skins und maps einfach nur ins Base EF hauen. Es war der Federation mod, da ich nur Federation spiele und zwar der für den 1 Spieler. Bitte erklärt mir wohin ich das soll und von wo ich dann win rar herbekomme, da ich das programm nciht habe zum entzippen.

Greetigns
ie

ich muss grohl zustimmen !
man braucht doch wirklich nicht jede scheißfrage hier posten .
mann muss doch nur in www.google.com armada mod eingeben und schon kommen tausende ergebnisse !
aber wenn jemand dafür zu blöd ist kann man ihm wirklich nicht mehr helfen...

@Cochrane
Trotzdem kann mans auch anders sagen! Und solche Beiträge wie deiner sind das letzte! Wär ich ein Moderator hät ich dir ne Verwarnung gegeben (Könnte man auch als Aufforderung für einen solchen auffassen ;)

@Beamie
Du musst die Dateien ins Armada Stammverzeichnis kopieren! Danach sollte es funzen. Winrar bekommst du auf www.winrar.com .
PS: Ich wollte es dir per Mail schicken aber Outlook nimmt deine E-Mail Adresse nicht an :confused:

@Grohl: Musst du die neuen Members immer so verschrecken?

Zefram Cochrane schrieb:
mann muss doch nur in www.google.com armada mod eingeben und schon kommen tausende ergebnisse!
Tausendes Ergebnisse? Ich kenne zwar, www.google.com nicht, aber ich vermute mal, dass unter den tausend Ergebnissen nur ca. 10 nutzvolle dabei sein dürften, so wie es bei den meisten anderen Suchmaschinen ist, wenn man ein Begriff eingibt... Also ist es einfacher, hier zu fragen, als die ganzen Ergebnisse zu durchforsten. Außerdem bekommt man hier gleich eine Art Bewertung für die Mods, so dass man nicht erst nach dem Downloaden und Installieren merkt, das ein Mod nichts taugt oder eben doch!
Ich habe gerade mal nachgeguckt: es gibt tatsächlich 9210 Ergebnisse aus, die können unmöglich alle etwas taugen!

Jungs ich hab ein problem ich hab mir jetzt einen mod runtergeladen und weis jetzt nicht was ich mit dem anfangen soll oder wie ich den anschmeise

kann mir jemand helfen???

Wenn der Mod einen Installer hat, einfach das Verzeichnis angeben, wo du Armada installiert hast. Wenn es eub Zip-File oder ein "Self-Extractor-File" ist, mußt du auch nur die Dateien in das Armada-Hauptverzeichnis entpacken. Bei WinZip ist es wichtig, daß du die beiden Optionen "Dateien überschreiben" und "Pfadangaben verwenden" aktiviert hast. Dann müßte das ganze klappen.

Zurück
Oben