Spoiler: Voyager WORKFORCE

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Wer hat sich diese Voy-Folge aus dem i-net gesogen und wie findet ihr sie:

Die Voyager Crew wird auf einen Planeten gebeamt, Jabeway überträgt noch dem Holodoc die Authorisierungs codes.

Kim, Neelix und Cahkotay waren mit einem Delta Flyer unterwegs, kommen zu den Kooridianten udn die Voy ist weg, sie suchen sie und finden sie in einem Nebel, Sie beamen an Bord. Nun machen sie sich auf der suche nach der Crew.

Die Crew wird in einem Arbeiterlager geahlten - Erinnerungen total verändert, sie können sich nicht mehr an die Voyager erinnern.
Chakotay beamt runter findet Belanna und beamt sich mit ihr an Bord. Daraufhin werden Störsender etc aktiviert. DER holodoc shafft es dann im laufe der Folge belanna wieder zurzuverwandeln, das sie scih langsam an alles erinnern kann.

Es gelingt ihnen chakotay runterzubeamen, aber danach ist raufbeamen unmöglich.
Chakotay schmuggelt sich unter das Volk(er wird etwas verändert) und sucht eben den Cpt.

In der Zwischenzeit fliegt die Voy scheinabr weg und versteckt sich in der Nähe in einem Krater.

chakotay findet den Cpt und findet heraus wo sie wohnt. Er versteckt sich in ihrem Quartier als sie heimkommt erschrickt sie klarerweise, aber langsam kann er ihr vertrauen gewinnen...

ES gelingt dann die Crew zu retten, wie es gemacht wird, da müße ich rasch nachschauen.

Ich fand die Folge ziemlich interessant :)

Greetings
ie

Also ich hab die noch nicht gesehen. die kommt doch noch im Fernsehen, oder? Klingt recht interessant.
PS: Bin noch nicht lange hier aber was bedeuten denn diese ganzen "Spoiler"?

Spoiler zeigen Folgen an, die noch nicht im FreeTV (Sat.1) gelaufen sind. Um Leute, die sich nicht die Spanung verderben wollen, "vorzuwarnen".

Hi

Ganz einfach:

spoiler: Folgen die noch nicht im TV waren

Daher als Warnung für Leute die sich gern überraschen lassen wollen.
Man kann sich aber Folgen aus dem i-net downloaden und die dann eben anschauen.

z.B ich schaue mir auf sat 1 kein voyager an weil ich die synchros nciht so toll finde. Ich besorge mir die Cassetten und eben die Folgen die es noch nicht auf Cassette gibt aus dem i-net.

Falls du eien url haben möchtest, schreib mir eine mail, man sollte hier kein urls mit den downloads veröffentlichen.

Greetings
ie

Danke für die Information!
Zu den ST-Folgen: Ich schaue mir sie lieber im Fernsehen an. Aber ich hab ein gutes Filesharing-Programm womit ich mir die neuesten Kinofilme runterlade. Da gibts auch massig ST-Folgen. Da krigt man alles was das Herz begehrt. Es heißt eDonkey2000 und es gibt es unter www.edonkey2000.com

Ich habe die Folge ebenfalls und ich muss sagen: fast Top!

Die Story ist wirklich interessant, vor allem der Doktor in seiner ECH (Emergency Command Hologram, right?) Rolle ist echt klasse, ist ja glaube auch sein erster richtiger Einsatz.

Aber ich fand es nicht gerade plausibel, dass die Voyager am Schluss so schnell alle ihre Mannschaftsmitglieder hochbeamen konnte, die müssen doch auch erst einmal gefunden werden, oder etwa nicht?
Immerhin war die Voyager in dieser Folge (sogar über 2 Folgen lang!) richtig beschädigt und musste repariert werden, somit wurde ihr nicht wieder dieses makelose Image aufgesetzt, überhaupt, so blitzblank, wie die Starfleet Schiffe immer sind (sowohl innen, als auch außen), da muss ja ne ganze Putzkolonne angestellt sein, oder wie bekommen die das hin?

Wie auch immer, ich fand die Folge jedenfalls ganz ok, ne glatte 2 hat sie absolut verdient.

Mal ne kleine Blöde Frage: Wo kann man diese Folgen runterladen???

Danke für die Information!
Zu den ST-Folgen: Ich schaue mir sie lieber im Fernsehen an. Aber ich hab ein gutes Filesharing-Programm womit ich mir die neuesten Kinofilme runterlade. Da gibts auch massig ST-Folgen. Da krigt man alles was das Herz begehrt. Es heißt eDonkey2000 und es gibt es unter www.edonkey2000.com

hab mir jetzt edonkey auch geholt, und das ALLERERSTE was ich haben wollte, war natürlcih endgame ;) , zuerst ging aber gar nichts, unter status war er immer nur auf "looking" und jetzt hab ichs zum ersten mal geschafft, auch tatsächlich was downzuloaden, nur ist der speed bei 2,7 (obwohl ich broadband hab) und das soll über 30 stunden dauern :(
da du dich ja besser damit auskennst, hast du vielleicht irgendwelche tips? ;) ;) ;)

Also die Geschwindigkeit ist sehr unterschiedlich. Am besten isses, wenn sehr viele Leute den Film haben. Und du stehst bei allen Leuten in einer Warteschleife und darfst irgendwann überall mal downloaden. Ich hab auch schonmal mit 80 kb/s gesaugt. Und ich habs auch mal geschafft in 3 Stunden einen 800 MB Film runterzuladen. Aber man muss glaube ich noch irgendwie einen Port einstellen und mann kann dass alles irgendwie noch tunen (hat alles mein Bruder bei mir gemacht). Du musst mal auf deren Homepage schauen. Da steht dass alles glaube ich.

Ich komm mit dem zeugs überhaupt nicht zurecht!!!!!!!! Kann mir jemand helfen????
:( :( :( :(

Hi

einfach bei suchen: STar Trek eintippen
die folge suchen

Farben:

rot: nciht vorhanden
blau-grau: am downloaden
schwarz: downgeloaded

sobald man von dem film die ersten Bytes des anfangs und des endes hat, kann man checken ob es der film ist. Einfach das file in einen anderen ordner kopieren, in ein avi umbenennen und abspielen probieren.

Falls man rausfleigt, einfach connecten, ersucht sich dann die files von denen man downgeloaded hat.

Greetings
ie

@ vidiian: was krigste denn nicht hin?

Wenn man in ne Schlange steht, dann nicht umbedingt wieder connecten! Da fliegt man nur wieder aus der Schlange raus und wird wieder ganz hinten in die Schlange gesetzt.

Und wiegesagt, die Downloadgeschw. is sehr unterschiedlich. (zum Tunen stehts glaub ich auf deren HomePage)

Beamie schrieb:
sobald man von dem film die ersten Bytes des anfangs und des endes hat, kann man checken ob es der film ist. Einfach das file in einen anderen ordner kopieren, in ein avi umbenennen und abspielen probieren.

Wie soll denn Das Gehen? Ich bin noch neu in Computerzeugs!

:confused:

also das ding ist ja genial, hab mir schon den anfang von endgame angesehen, hab schon 350 von den 480 mb...

Wie soll denn Das Gehen? Ich bin noch neu in Computerzeugs!

im ordner temps kopierst du 1.part (oder 2 3 etc, kommt drauf an, welche datei das bei dir ist) also rechte maustaste 'kopieren',
dann gehst du in irgendeinen anderen ordner und fügst es wieder ein (rechte maustaste)
wieder rechte maustaste und umbenennen auswählen
part löschen und stattedessen hinter den punkte 'avi' eintippen, sieht dann so aus: '1.avi'
mir ist aber aufgefallen, daß es nur mit dem realplayer funktioniert, wenn ich versuche die datei im Win Mediaplayer zu öffnen kommt eine fehlermeldung; beim realplayer kann man sich das toll anschauen, den kannst du dir gratis unter
http://proforma.real.com/real/player/player.html?src=site,realde,rpchoiceintl_de,rpchoiceintl_de_1&lang=de&dc=625624623

runterladen.

ansonsten viel spaß beim endgameschauen und viel geduld beim saugen.... ;)

Am besten geht zum anschauen der DivX-Player, der ist der schnellste. Extra entwickelt für gerippte DVDs.

Hi

Ich habe keinen Real palyer, finde den SChrott. dieses programm hat mir videos zerstört, hat die einfach in RP datei umgewandelt
ein paar beameffekte unbrauchbar. Hab ihn nach format c: nimmer installiert. Als ich habe divX und komme damit super klar :)

Greetings
ie

Beamie schrieb:
Hi

Ich habe keinen Real palyer, finde den SChrott. dieses programm hat mir videos zerstört, hat die einfach in RP datei umgewandelt
ein paar beameffekte unbrauchbar. Hab ihn nach format c: nimmer installiert. Als ich habe divX und komme damit super klar :)

Die einzig richtige Entscheidung, mir ist genau dasselbe passiert, auch ein paar Videos futsch. Echt dreist, dass der Player sogar nach der Deinstallation noch die Dateien in seinen eigenen Endungen belässt.

so schlechte erfahrungen hab ich mit dem realplayer nicht gemacht, aber wenn ihr alle einen besseren player habt, dann schau ich mir den auch mal an, wo kann ich mir diesen divx-player herholen?

Hi

Komm in den eu-irc und ich kann ihn dir per DCC schicken, hab ich bei meinen Freunden auch gemacht :)

eu-irc: server: irc.inn.at.euirc.net oder irc.ham.de.euirc.net und dann einfach in den Channel #Transporterraum gehen, ich bin so und so mit meinen nick drinnen :)

Greetings
ie

Zurück
Oben