!!!SPOILER!!!Die Befehlsgeber der Suliban

S

Schorfi

Guest
spoiler.gif

Also, ich weiß, dass man nicht sehr viel erkennt, aber für mich sieht der Typ, der dem Suliban die Befehle gibt, also der Heini aus der Kuzunft, wie ein Vulkanier aus.
spoilerende.gif

Was denkt ihr?

Jep, hab auch das Gefühl, dass er Romulaner ist. Zum einen, sahen die Schultern aus, als würde er romulanische Kleidung tragen, und manchmal erschien es mir so, als könnte ich spitze Ohren erkennen. Außerdem passt dieses hinterhältige Vorgehen (pfuschen wir einfach in der Vergangenheit herum und lassen es andere für uns erledigen) irgendwie zu den Romulanern. Und das klingonische Reich in einen Bürgerkrieg stürzen zu wollen, passt auch ins Schema.

Wieso sollte er Archer nicht kennen, wenn er aus der Zukunft kommt?

Nein, aber das kann man sicher im Internet irgendwo finden. Und jetzt überleg mal, was für fortschrittliche Datenbanken jemand haben muss, der durch die Zeit reisen kann und einen temporalen Kalten Krieg veranstaltet.

Ich denke mal, das man durchaus die wichtigen Persönlichkeiten der Epoche kennt, in der man als Zeitreisender rumpfuschen will. Und das Capt. Archer wichtig ist, ist ja wohl klar.

Zurück
Oben