Auszug aus dem aktuellen ScienceFantasy-Flash
Tja das sind alles Gerüchte aber folgender Abschnitt:
Star Trek: Film- News
Seit Wochen interessiert uns nun schon die Frage oder Captain Picard den zehnten "Star Trek"-Film überleben wird oder nicht. In einem Interview verriet Patrick Stewart diese Woche selbst, dass das Drehbuch für den zehnten "Star-Trek"-Film den Tod von "Captain Jean-Luc Picard" enthält! Er habe der 28-seitigen Storyline den Tod seines Charakters sogar selbst hinzugefügt. Die Produzenten würden sich dieses momentan anschauen. Stewart vermutet in dem Interview zudem, dass der zehnte Film gleichzeitig der letzte Film für die "Next Generation" sein könnte. Das ganze Interview könnt ihr bei unseren Interviews nachlesen.
Nachdem Paramount ja weder einen Arbeitstitel noch einen offiziellen Titel für den zehnten "Star Trek"-Film rausrückt, hat nun die Internet Movie Database einen Titel für den Film erkoren: "The last battle has begun..." ( "Der letzte Kampf hat begonnen..."). Wir hoffen zwar nicht, dass dies der letzten Kampf sein wird, aber der Titel klingt doch schon recht nett...
Ein neues Gerücht besagt diese Woche, dass die "Enterprise E" im zehnten Film zerstört wird. Das wäre schon ziemlich schade, da wir sie ja noch kaum kennen. Außerdem besagt eine Quelle, dass es im neuen Film zwei Gastauftritte von der "DS9-Crew" geben wird. Wahrscheinlich wird Worf zum einen gemeint sein, und zum anderen eventuell Ezri Dax.
Der Hammer aber zum Schluß: Gestern hat die Webseite Corona Coming Attractions, die als zuverlässig gilt, hat nun das folgende Gerücht über den nächsten Star Trek Film veröffentlicht, das von einer "anonymen" Quelle stammt:
Macht euch bereit für einen gepfefferten Schlag, wenn ihr das gleich hört. Es ist ein pures, pures unverdünntes Gerücht, also haltet es von sensiblen Gebieten fern. Möglicherweise große SPOILER.
Du möchtest wissen, wer der nächste Oberbösewicht in Star Trek X ist - niemand anderer als Leonard Nimoy - Spock selbst! Das letzte mal, als wir ihn sahen, ging Spock auf eine Undercover Mission in die romulanische Widerstandsbewegung in einer TNG Episode ["Wiedervereinigung" ("Unification")]. Sie wollen, dass die TNG Ära der Kinofilme mit einem Knall endet und werden Picards Tod mit Spock in Verbindung bringen - in einer Art und Weise, die man nicht erwarten würde. Mehr dazu in Kürze.
Immer mehr Fans machen sich unterdessen große Hoffnungen auf einen elften "Star Trek"-Movie mit der "Voyager"-Crew. "Auf der großen [TV Kritiken] Presse Konferenz wurde Rick Berman diese Frage gestellt und wich ihr total aus, wie gewöhnlich", sagte Robert Picardo in einem Interview. "Aber er sagte, dass es Chancen gäbe, dass alle oder nur einige der Charaktere von Voyager in einem zukünftigen Film auftauchen könnten. Dennoch, ich denke, den Sinn, den ich in dieser Antwort erkannte, war, dass es derzeit keine Pläne gibt, dass sie sich einfach die Möglichkeiten offen halten."
Auch Kate Mulgrew bestätigte in einem Interview, dass sich die Produzenten den Weg für einen "Voyger"-Film offen halten, fügt aber hinzu, dass der Film vom Erfolg der neuen Serie abhängen wird.
Bedenken muss man aber, dass noch keiner so genau weiß, was am Ende mit der Voyager passieren wird. Wird sie im Finale nach Hause kommen, oder wird sie doch zerstört. Wie wäre dann ein Film mit der Voyager möglich?
Tja das sind alles Gerüchte aber folgender Abschnitt:
klingt sehr nach Aprilscherz...Du möchtest wissen, wer der nächste Oberbösewicht in Star Trek X ist - niemand anderer als Leonard Nimoy - Spock selbst! Das letzte mal, als wir ihn sahen, ging Spock auf eine Undercover Mission in die romulanische Widerstandsbewegung in einer TNG Episode ["Wiedervereinigung" ("Unification")]. Sie wollen, dass die TNG Ära der Kinofilme mit einem Knall endet und werden Picards Tod mit Spock in Verbindung bringen - in einer Art und Weise, die man nicht erwarten würde. Mehr dazu in Kürze.