Spieltage

Welches ist dein Bester Spieltag?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Um das Erlebnis eines Livekampfes zu haben, möchte ich die Spieltage mal erfragen. Aus diesem Grunde heftet hier eine Umfrage dran!

Ich würde selbst, einen oder zwei Tage vorschlagen! Mir persönlich wäre FR und SA am liebsten. Da ich da am besten Zeit habe.

Sollten andere Tage in Betracht kommen, werde ich einen Würfler brauchen. Aber warten wir einmal ab was bei der Umfrage heruas kommen wird!

Bitte nicht mehr wie zwei Tage auswählen, an denen ihr am meisten Zeit habt!

Als Spieluhrzeit würde ich zwischen 19:00 und 22:00 vorschlagen, andere Zeiten bitte hier nennen. Jeder wie er kann:)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag bs Dienstag.

Mittwoch ist immer LARP-Taverne, Donnerstag tanzen, Freitag headbangen, Samstag die Ernte eventueller Eroberungen von Do und Fr einfahren. :thumbup:

Is das jetzt weider alles festgelaufen, seit nun mehr einer Woche warte ich darauf, dass meine HErausforderung endlich angenommen wird...

Da die Spieltage doch weit für alle auseinander liegen, habe ich einen neuen Vorschlag hinsichtlich eines Festen Termins zu machen.

Es gibt keinen ;)

Da noch ein paar Zauber und Kampfschläge zu erfinden sind. Würde ich Vorschlagen das ich das wöchentlich Auswerten werde! Was bedeuten soll, sobald alle ihren Zug gemacht haben wird gerechnet. Daher wird dann ein Thread geöffnet, in dem jede/r einen Post mach und jeder das Häckchen bei benachrichtigen bei neuen Post macht!, dann kann ich dort eine Nachricht an alle Teilnehmer schicken, damit der nächste Zug ausgelöst werden kann!

Zurück
Oben