Spielt jemand von euch Diablo II: Lord of Destruction (engl. Version)

B

Bratacc

Guest
Hallo Leute.

Ich hab da wieder einmal ein kleines Problem, bei dessen Lösung ihr mir sicher helfen könnt. Ich bin bzw. war absoluter Diablo-Fanatiker (habe allerdings inzwischen etwas interessanteres gefunden). Und da ich dummerweise nur die deutsche Version habe (die englische war bei uns in Aachen ums verrecken nicht zu kriegen und im Ausland bestellen war mir zu umständlich bzw. zu teuer).

Was ich also suche, sind die englischen Namen der verschiedenen Endgegner (Andariel, Duriel usw.) und die Namen der Questgegner (Blutrabe, Schenk) und ganz besonders von einem ganz besonderen Gegner, der an diesem Eisfluss zu finden ist, kurz bevor man die Tochter des Ältesten aus der Barbarenstadt befreit. Die deutsche Version ist "SchnappZapp Schmetter".

Vielen Dank für die Mühe im voraus.

Bratacc

Also die Endgegner haben in Englisch und Deutsch den selben Namen.

Andariel
Duriel
Mephisto
Diablo
Baal

Die Questgegner weiss ich jetzt nicht alle aber 90% haben auch den selben Namen.

Blutrabe = Raven
Griswold = Griswold
Radament = Radament
Izual = Izual
Schenk = Shenk
Nihlathak = Nihlathak

Das sind mal die wichtigsten.
Und der im Eisfluss ist das der Jedi ähnliche weisse? Wenn ja dann weiss ich den Namen leider nicht.

Für die namen der Gegenstände gehst du am besten nach www.diablo2.de oder www.d2n.de

Sind zu viele um die aufzulisten. Aber die meisten Gegenstände wurden Wörtlich übersetzt.

Frag doch mal die hier:

Diablo2.net

Ultrafettes Diablo II Forum! Da findest du garantiert einen, der dir die Enemies auflistet!

Zurück
Oben