Spielfilme

D

Dorie

Guest
Info: 5.Juli: Star Trek - der Film;Schrott1; 20.15 Uhr
12.Juli: Der Zorn des Khan; wie oben

Wer schaut an?(außer mir)

Niemant!
Ich hab sie mir alle 9 Filme von PW aufnenommrn!
8(Der Erste Kontakt) is am besten
borg.gif

Ich werde 1,6 und 9 anschauen, wenn's im Fernsehen kommt, den Rest hab ich auf Video :)

Ich bin glücklicherweise auch nicht auf die Schrott.1-Versionen angewiesen. 1-8 auf DVD und 9 auf VHS.

Und ST6 ist und bleibt der beste Film. :thumbup:

Werde es mir wohl vielleicht sogar antun (auch wenn ich bei ST1 immer einschlaffe)

2-7 und 9 werde ich mir ansehen. 1 hab ich im DC auf DVD und 8 in der normalen Version ebenfalls.

ich werde mir (hoffentlich) nach ca. 30 Jahren mal wieder ST-7 ansehen, wenn ich nicht wieder zufällig im Urlaub, Schule oder sonst da wo bin :D

Ich hab ja auch alle auf DVD, aber schau sie mir trozdem mal an um zu sehen wie viel die da geschnitten haben!

Viellicht sehe ich ihn mir an, aber im Vergleich zu den serien fand ich die Filmne alle eher schwach.

Premiere zeigt die ersten sechs Filme auch wieder mal am Stück an irgend einem Freitag im Juli, wann weiß ich nicht, ab 16 Uhr, beginnend mit "Star Trek - Der Film", wers braucht!

Ich hab auch alle auf VHS ich, ich hoffe aber das wenn alle Filme auf DVD draußen sind eine Sammelbox o.ä. raus kommt.

Ich werd mal schauen ob ich die Filme schaue, sind doch Ferien und wenn das Wetter gut ist, kann man besser grillen ;)

Aus Sat1 bin ich auch nicht angewiesen, aber anschauen werde ich mir (wahrscheinlich) doch alle...

7 ist am Besten, 4 find ich auch gut, danach kommen bei mir 2 und 8, der Rest nur was für Trekkies, also auch sehr gut! ;)

Generations find' ich auch gut... Wo wir gerade dabei sind: Kann es sein, dass ST:VII der einzige ST-Film ist, in dem kein Admiral vorkommt?

No, wärend der einweihung der Enterprise-B laufen einige herum, auch wenn keiner davon eine Sprechrolle hat. Und sonnst, vielleicht wenn man Kirk mitzählt

Zurück
Oben