Spielexperten für die Forschung gesucht!

F

FH Köln

Guest
Wir suchen für ein Forschungsprojekt an der Fachhochschule Köln (Forschungsschwerpunkt: Wirkung virtueller Welten) dringendst Leute aus dem Großraum Köln, die Spielerfahrung haben mit dem Spiel Star Trek Armada .

Wenn Ihr Euch für dieses Spiel begeistern könnt, mindestens 16 Jahre alt seid und nichts dagegen habt, Euch beim Spielen über die Schulter schauen zu lassen, seid Ihr genau die Richtigen.
Ihr müsst an einer Sitzung von max. 3,5 Stunden teilnehmen, wo Ihr dann einen Fragebogen ausfüllt, eine Stunde lang spielt und zwei Interviews gebt!
Leider können wir kein Honorar zahlen!

Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch in der Fachhochschule Köln bei Tanja Witting oder Shahieda Ibrahim unter der Telefonnummer
(02 21) 82 75-34 75
oder per E-mail: virtuelle.Welten@t-online.de
Nähere Infos findet Ihr auf unserer
Homepage

Vielen Dank! :)

Cool, würde ja gern mitmachen aber kommen aus Österreich ! Tja...
Aber warum St Armada ? Und was ist der Zweck dieses Forschungsprojekts ?

Die Ziele des Projektes stehen auf der HP. Guck mal rechts unter "Projekte" und dann "Projekt: Inhalte von Computerspielen".

Ich würde gerne mitmachen.
Im voraus hab' ich selbst ein paar Fragen:
Wo?
Wann?
Wird uns ein PC zur Verfügung gestellt oder dürfen/müssen wir unseren eigenen nehmen?

Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde gern mitmachen, weil ich sicher ein idealer Testspieler(wie auch immer) wäre. Ich spiele dieses großartige Spiel täglich mehrmals... :)

Würd ja liebend gern mitmachen, wohn in Düsseldorf, spiel relativ gut ST: Armada, aber bin erst 13.
:cry: :( :cry: :( :cry:

Data schrieb:
gibt es sowas auch in der nähe von frankfurt?
Hallo!
Leider ist uns keine derartige Studie in der Nähe von Frankfurt bekannt. Eine verstärkte Forschungsbemühung in dem Bereich (deutschlandweit) fänden wir auch nicht schlecht...

8 of 16 schrieb:
Würd ja liebend gern mitmachen, wohn in Düsseldorf, spiel relativ gut ST: Armada, aber bin erst 13.
:cry: :( :cry: :( :cry:

Schade! Wir müssen uns jedoch leider an die Altersvorgaben halten...

Zurück
Oben