Spectrum Holo Byte Star Trek Game

H

HeXcRyPt

Guest
Jo hi, habe Gestern beim durchstöbern alter PC Games dieses hier gefunden ...



[FONT=&quot]Ich hatte es schon fast vergessen aber naja wie man halbwegs sieht handelt es sich um die auf 10000 (dies ist nr. 009180) Stück Limitierte Plastikbox Version. Das Cover vorne hat schon bessere Tage gesehen aber die CD ist in Beeindruckendem zustand sie hat einen einzigen kleinen oberflächigen Kratzer und das Booklet ist kaum abgegriffen.
Dar ich leider kaum Infos Online find mal meine Frage was dies ding Wert hat und ob überhaupt Interesse daran besteht. Denn ich glaube sie ist zu schade bei mir weiter in einer Ecke zu liegen.

MFG :D


e// sr war der falsche Piclink^^
[/FONT]
 
Wenn man nicht gerade an einen Sammler gerät dem es egal ist, werden die meisten eher das Problem haben, dass sie es nur noch bis Windows 95 zum laufen bekommen. Ich hab zwar schon mal in einer V-Box versucht, bin aber kurz vorm Ziel gescheitert.
 
Zurück
Oben