Spawn

Windsor

Captain
Da las ich vor langer langer Zeit einmal im Premiere Programm, dass da der Film Spawn kommt. Ansich hatte mich das gefreut und fand das, was da stand schon recht interessant.

Doch der Film ist doch nur eine Enttäuschung. Die Effekte sind miserable und die Story auch nicht so toll. Ich denke aber, dass man da schon etwas gutes draus machen hätte können. Denn die Idee mit dem Umhang - also seine Fähigkeiten - sind schon ziemlich gut.

Leider leider wieder eine Comicverfilmung, die meiner Meinung nach, völlig den Bach runter ging. Schade...

Allerdings hörte ich schon, dass den Film einige ganz toll fanden.

Ist das der Film wo dieser Farbige aus der Hölle emporsteigt und allerlei Sachen auf der Erde macht?

Wenn ja, muß ich dir wegen Enttäuschung nur Recht geben.

Jep, genau das ist er. Erst stirbt er in einem Brand und dann bekommt er von ganz unten einen tollen Umhang und einen "Panzer" und geht dann auf die Erde und soll da für den Untersten einiges erledigen.

Ich fand den Film ziemlich übel. Die Effekte miserabel, die Story vorhersehbar und lahm. Wenn man im Gegenzug die Comics liest,....

Original geschrieben von Lester Mc Carron
Ich fand den Film ziemlich übel. Die Effekte miserabel, die Story vorhersehbar und lahm. Wenn man im Gegenzug die Comics liest,....

Die Comics kenn ich zwar nicht, aber deine Einschätzung trifft voll den Kern. Total daneben der Film. Und die Charaktere waren auch nicht besonders gut ausgefeilt.

Also im Gegensatz zu den wirklich guten Comics war der Film ehr als nur schrecklich.
Ich kann mir da wirklich nicht helfen, aber wenn da nicht Spawn draufgestanden wäre, hätte ich mir den Film nie bis zum Ende angesehen.

Zurück
Oben