Spaceproblem

A

AllesMeins

Guest
Hallo,
ich habe im Moment ein paar kleine Probleme mit Webspace für meine HP (http://www.startrekarchiv.de ). Hab vor kurzem eine Mail von meinem bisherigen Zuhause Spaceports bekommen. Darin stand so etwa:

Unsere Werbekunden haben sich beschwert; es sind keine nicht englischen Seiten mehr zugelassen.

Wenn ich Pech habe stehe ich anfang Februar ohne Webspace da. Kennt irgendjemand einen guten Hoster? Er sollte

- Einen gut funktionirenden FTP haben
- Mindestens 100 MB Webspace; lieber mehr
- Halbwegs schnell und zuverlässig
- An Werbung am liebsten Keine, aber Textlinks, Fussbanner oder ein Banner bzw. Pop Up ist OK.

Kennt irendjemand so ein Angebot und hat Erfahrung damit. Gibt es vielleicht einen Webhost speziell für Star Trek Seiten? Für alles ander hab ich schon so was gefunden. Ach ja, eine paar Anregungen für meine HP wären auch klasse.

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es wohl so machen müssen, aber alle Links umzuschreiben das wird bestimmt kein Vergnügen. Wie sieht es bei diesen beiden mit der Geschwindigkeit aus?

Was ich so gesehen habe, hast du doch sowieso fast ausschließlich nur Bilder und kaum Text auf deiner Seite. Das bisschen läßt sich doch bestimmt in Windeseile ins Englische übersetzen.

Außwendig fällt mir da nichts mit 100 MB ein, aber du kannst z.B. mal bei www.muehlen.net/freespace gucken, da kann man nach vielen Kriterien nach Hosts suchen. Ich nehme an du willst kostenlosen Webspace. Wenn's auch was kosten darf plus eigene Domain, schau mal bei www.mywebhostlist.de . Da gibt's auch ne Menge Angebote.
Ach ja, deine Seite ist echt gut, aber leider werden bei mir viele Bilder nicht angezeigt. Weiß nicht woran das liegt.
------------------
We hate you, Sat.1!

[Dieser Beitrag wurde von Apollo_Future am 23. Januar 2001 editiert.]

@Fitz
ja, es lässt sich durchaus ins deutsche übersetzten, aber da mit dem selben Mail auch noc die aufforderung gekommen ist, alle Banner von denen nach oben zu packen, hab ich darauf überhaupt keine Lust, da ich Werbebanner oben als extrem nervig empfinde!

@Apollo
Welche Bilder werden nicht angezeigt. Ich habe bisher noch kein Problem entdeckt! Kannst Du mir mal genauer sagen, wo was nicht klappt??

@Waffel
Mach ich sofort!!

@Mark: Z.B. werden bei mir bei Borg unter Schiffe 7 Bilder nicht angezeigt. Ich weiß nicht vielleicht liegt das ja an meinem Inernet Explorer, aber da wo eigentlich die Bilder angezeigt werden sollten ist links oben nur ein kleines Kreuz. Die anderen 4 Bilder gehen und ich glaub das sind auch die einzigen Bilder, die nicht gehen.

Ich hab keine Fehler bei den Bildern gefunden. Vielleicht hat der Server mal wieder rumgesponnen!

Habt ihr mal versucht, neu zu laden? Kann ja sein, das der Browser die Bilder einfach nur nicht mit runtergeladen hat...

(ich nehme alles zurück, was ich da oben geschriebn hab... War eben selbst auf der Seite drauf, und hat auch nichts gefunzt...
Ich tippe mal auf Server-Fehler, denn Bilder verschwinden ja nicht einfach so, oder doch??
devil.gif
)

------------------
Webmaster@Sternendreck.de
Sternendreck.de

[Dieser Beitrag wurde von Benjamin am 25. Januar 2001 editiert.]

@Doena
Wo wir gerade bei Fehlern waren: E§rror 403 Forbidden, bei dem Link!

Aber ich muss jetzt gestehen ich bin nun volkommen verwirrt! Ich hab ja schon gehört, dass NS und IE HTML etwas anders darstellen aber, dass die Bilder bei NS angezeigt werden und IE sie nicht findet, dass habe ich ja noch nie gehört! Warum sind mit Nessie die Bilder ganz einwandfrei und IE findet sie nicht; kann mir das mal einer erklären?? Und auch das vergrössern funktioniert mit meinem Netscape einwandfrei. Ich lad jetzt nochmal alle Daten hoch, aber ob das hilft??
Ach und ja, ich hab schon probiert ob die Daten noch bei mir im Cache sind. Und um euch (und mich) volkommen zu verwirren funktioniert bei mir auf der Festplatte alles bis auf ein Bild bei MSIE und NS zeigt alle an. :confused: :confused: :confused:

Hat irgendjemand eine Erkläung??

Ah, ich habs! Wer hätte das gedacht. Ich glaube MSIE kommt nicht mit den Umlauten in den Dateinamen zurecht. Also darf ich den ganzen Kram mal umbenennen, aber erst morgen *gähn* Gute Nacht...

Ok, hab jetzt ein neues Zuhause gefunden. Bald werdet ihr meine Seite auf neuem Server bewundern können :) Danke an alle...

Hi

Nette Seite. Ich öffnete sie mit dem IE, aufeinmal wird der IE kleiner 3/4 meines Bildschirms und er ließ sich nicht vergrößern (wurde das so einprogrammier). Ich konnte die Seite problemlos anschauen. Ich wollte es nur wissen ob das so programmiert worden ist oder am IE liegt.
Greetings Beamie

Ja, das ist so gedacht. Dieses Fenster hat exakt die Grösse von 800*600. Bei einem grösserem Fenster würden das gesammte Layout nicht mehr zusammenpassen. Ich will aber demnächst auch eine Version für eine grössere Auflösung machen

Marc

Jetzt muss ich mich hier gleich nochmal melden. Den Space für meine Seite habe ich ja gefunden, aber ihr wisst ja, dass ich unersättlich und volkommen maslos bin :)

Kennt einer von euch zufällig noch einen werbefreine Anbieter, bei dem ich meine CGI-Scripts hosten kann??

Zurück
Oben