Spaceparade in Berlin

A

Anneka

Guest
Am 23.und 24.September findet in Berlin die Spaceparade statt. Unter anderem soll es einen Wagen geben, der die Voyager darstellt.
Hat einer vor dahin zu gehen?

Wie wäre es mit einer kleinen Berichterstattung hier im Forum? ;) Für alle die nicht in Berlin wohnen. :) :) :)
 
*hand heb und wedel*

Da ich lächerliche 2 S-Bahnstationen vom Ort des Geschehens wegwohne, werd ich wohl hingehen und nen Bericht schreiben.

@Anneka: kommst du aus Berlin?
 
Nee, guck mal in mein Profil. Ich bin ein paar Hundert Kilometer weiter westlich stationiert.

Auf deinen Bericht bin ich schon gespannt.
 
@anneka & all:

erwartet aber nich zu viel: die letzte war, um ehrlich zu sein, lächerlich. Eigentlich hatte ich nicht vor, nochmal hinzugehen.
 
Ist schon klar, wenn man sich überlegt, wer das ganze organsiert....
Aber vielleicht gibt es ja dieses Jahr eine Steigerung.
Eigentlich wäre das ganze doch mal was, was alle Trekkis zusammen veranstalten können.
Aber das wird wohl immer Fiction bleiben.
rollsmile.gif
 
Was macht man mit 6 kaputten Baby-AT-Mainboards und einem Tischtennisball

na?

01.jpg


So, ich war da. Und mit mir so um die 1000 Schaulustige.

Neben der eigentlichen Parade gabs es kleinere Ausstellungen und Vorträge, u.a. von Jesco v. Puttkamer. Ein Demonstrant auf der Parade forderte: "Rente für Vulkanier schon ab 100 Jahre!". Es war ganz interessant, aber nun nicht so der Hit, was man aber verzeihen kann, da es bei weitem nicht die Dimensionen einer Con hat. Ich hab auch ein paar Fotos gemacht (nein, ich bin nirgendwo drauf), aber hauptsächlich von den Modellen, da die mich am meisten interessiert haben.

http://www.startrek-forum.de/upload.djd/sp/sp.html

http://www.spaceparade.de

Achja: so eine Tasse hab ich mir nun auch endlich mal geholt:

tasse.jpg
 
Zurück
Oben