Space 2063

J

Johnny 23

Guest
Wer noch Vanessa Damphousse aus der Serie "Space 2063" kennt, kann sie heute in der TNG-Folge "In den Subraum entführt" als Ensign sehen.
...Ach ja, SHIT.1 überspringt mal wieder ne Folge ("Besuch von der alten Enterprise" mit James "Scotty" Doohan als Gast)

Shitt1 überspringt die Folge deswegen, weil die beim StarTrek Tag (1te free tv ausstrahlung von ST9) eine von 3 TNG Folgen war, das waren Data's Tag (wegen 11Sept. wurde diese dort wiederholt) dann eben Besuch von der alten Enterprise und noch eine (fällt mir net ein)

Es is zwar doof, aber eine gewisse logik steckt dahinter, aber beschissen isses, da haste recht

Vor allem für Diejenigen, die ihre Episoden in chronologischer Reihenfolge aufnehmen wollen.

Aber das überrascht doch niemanden wirklich, dass (LOL) "Shit1" die Reihenfolge und chronologische Abläufe eher locker sieht.

Mist! Habe mich aber vom Topic-Titel in die Irre führen lassen. Ich dachte hier würde jemand verkünden, wann irgendein Sender meinen Sinnen Mal wieder die Wildcats vorführen möchte.

Hat da jemand Infos zu? Ich liebe Space2063 fast so wie ST

Borgzone schrieb:
Aber das überrascht doch niemanden wirklich, dass (LOL) "Shit1" die Reihenfolge und chronologische Abläufe eher locker sieht.

Mist! Habe mich aber vom Topic-Titel in die Irre führen lassen. Ich dachte hier würde jemand verkünden, wann irgendein Sender meinen Sinnen Mal wieder die Wildcats vorführen möchte.

Nope, aber die Rechte liegen wohl noch bei Vox, sonst wäre ja ne Ankündigung in einem der Sendelangspielpläne da?

Naja... Echt schade, das diese Perle der SciFi nicht ueberlebte und den Machen das Geld abgedreht wurde. Mal schaun, vielleicht findet sich ja doch nochn Millionär, der deren 1. eigenes Projekt finanzieren will*G*
Derweil gucke ich mir das Modell des Hammerheads an...

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

Nope, aber die Rechte liegen wohl noch bei Vox, sonst wäre ja ne Ankündigung in einem der Sendelangspielpläne da?

Naja... Echt schade, das diese Perle der SciFi nicht ueberlebte und den Machen das Geld abgedreht wurde. Mal schaun, vielleicht findet sich ja doch nochn Millionär, der deren 1. eigenes Projekt finanzieren will*G*
Derweil gucke ich mir das Modell des Hammerheads an...
hast du von dem hammerhead nen paar gute bilder?

Du meinst Bilder von dem Modell? Nein. Das einzige Bild, das mir spontan einfällt, ist das von der Internetseite, wo man die Dinger bestellen kann (wenn Reste da sind).

Wenn du Bilder allgemein meinst: Auch nein!
Keine auf der Platte aber ich entsinne mich dunkel, Links zu haben, wo's vernünfige gab.

Space 2063-Fanclub

Eigentlich waren die immer recht "aktuell", sofern man noch aktuell sein kann, wenn die Serie, um die es geht, leider schon vor 6 Jahren ihr Ende fand.

Borgzone schrieb:

Es sind die Wild Cards und nicht Wildcats. Das klingt zwar ähnlich, aber wenn du auf die Staffelembleme an den Uniformen schaust, siehst du, das es Wild Cards heißt.
Außerdem haben auch die einzelnen Callsigns mit Karten zu tun, z.B.
Damphousse - Ace of Hearts (Herz Ass)

Ups!!!! :eek:
Korrekt. :konfus:
Ich lass es als Mahnung unverändert stehen.

Zurück
Oben