M
Max
Guest
Das Thema zur Vertonung von Star Trek: The Voyage Home.
Die Umfrage folgt dem Muster der bisherigen.
Die Umfrage folgt dem Muster der bisherigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rosenmans positive Einstellung ist schon einmalig. Sogar als es den Walen an die Kiemen geht, ist da immer noch ein wenig Hoffunung raus zu hören. Wenn ich an den Kollegen Horner denke, lösen schon die bloße Erwähnung von Khan Depressionen aus.Ich weiß noch nicht, wie ich den Soundtrack bewerten soll, denn außer der schönen Grund-Melodie bietet er eigentlich nichts.
:lol: :thumbup:Rosenmans positive Einstellung ist schon einmalig. Sogar als es den Walen an die Kiemen geht, ist da immer noch ein wenig Hoffunung raus zu hören. Wenn ich an den Kollegen Horner denke, lösen schon die bloße Erwähnung von Khan Depressionen aus.
den Walen an die Kiemen
Rosenmans positive Einstellung ist schon einmalig. Sogar als es den Walen an die Kiemen geht, ist da immer noch ein wenig Hoffunung raus zu hören. Wenn ich an den Kollegen Horner denke, lösen schon die bloße Erwähnung von Khan Depressionen aus.
Und Kiemen haben sie sich transplantieren lassen?Ich wollte ja "an den Kragen" schreiben, aber dann viel mir wieder ein, daß Wale gar keine Hemden tragen.
Hey... ich hab doch nur Spaß gemacht... muss ich in Zukunft alle meine Aussagen mit dem Ironie-Smiley versehen? :schild009:@USS Nelame
Kannst es nicht lassen was? Okay, keine TV-Tipps mehr für die nächsten 2 Monate. Natürlich für ALLE!
Okay, keine TV-Tipps mehr für die nächsten 2 Monate. Natürlich für ALLE!
Besser wäre das.Hey... ich hab doch nur Spaß gemacht... muss ich in Zukunft alle meine Aussagen mit dem Ironie-Smiley versehen? :schild009: