Sommer, Sonne und Sonnenschein!

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Wie es doch Glücklicherweise, aussieht kommt der Sommer wieder zurück, und wir haben hier an der Küste doch noch ein paar Tage schönes Wetter. Der Regen ist zwar schön abkühlend und erfrischend, aber doch etwas viel in so kurzer Zeit.

Gerade als es Hunde regnete hatten wir ein kleines Grillfest letzte Woche, da lief das Wasser an allen Ecken durch die Pergula. Da wir ein Dach hatten hat uns der Regen nicht weiter gestört, sonst wäre der ganze Abend im Eimer gewesen.

Was für Sommer Erlebnisse habt ihr dieses Jahr so gehabt? :)
 

USS Nelame

Lieutenant
Sommererlebnisse!? Keine Mäuse mehr an den PC´s, weil Madam Mutter mal nicht gut geschlafen hat, das is bisher das gravierenste, was hier passiert is
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kes

Guest
Peter von Frosta schrieb:
Möpse lecken beschäftigt mich gerade...

EDITH
Sachmal, möchtest Du nicht mal Dein Avatar auf den neuesten Stand bringen? Klick

Nur für Dich, wird aber morgen wieder zurückgeändert, da das eine schlechte Auflösung hat, müsste nochmal neu scannen, bin aber grad zu faul.
 
C

Cptn. Floyd Shepard

Guest
@ Peter von Frosta:
...mmmh...Hefeklumpen...:D

Zum Thema Sommererlebnisse:
Grillen, Grillen und nochmals Grillen :brmbl:
Ich bin schon komplett verfleischt...
 
T

[Tobbi]

Guest
@ Peter: Waaaaah-s ist aus der Sexy Jennifer Lien geworden!
Gegen Möpse hab ich nix. Im Gegengteil...

@ Floyd: Deine Homer J.-Imitationen verlieren langsam an Kreativität. Wozu du sicher sagen wirst: D'oh!
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Endlich ist der Sommer mit voller Wucht eingetroffen und wir können alle über die große Hitze und 31 Crad Celsius meckern.

Ich bin froh das hier an der Ostseeküste immer wieder mal ein kühles Lüftchen weht und es nicht ganz so abgestanden wie im Gebirge ist :)
 
C

Commander Hanky

Guest
Cool! Ich komm nämlich ab morgen mal für 2 Wochen nach Kiel und schwitz mich hier im Rhein Main Gebiet tot...
 

Deni-D

Lieutenant Junior Grade
Ich war gerade erst am Freitag in Kiel. Leider auch extrem schwül, von Seebrise keine Spur :bibber:
 
J

Jeanette

Guest
SCHWITZ !!!!!

Der Sommer kam unplanmäßig und hat uns alle -getroffen. Mein Freund hat einen Gips und schwitzt sich den Arsch ab...:bounce::hoeh:
 
C

Commander Hanky

Guest
Also jetzt gehts in Kiel mit den Temperaturen. Heute siehts aber leider nach Regen aus. Gestern wars schöner als ich die Füße in der Ostsee hatte
 
C

Counselor

Guest
Hier in Essen kann man es bei 36°C kaum noch aushalten und du bist an bzw. in der Ostsee. Du bist echt zu beneiden... :)
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
*Stöhn* Am WE soll es 37 C werden, ich bion heute beinahe im Auto gegrillt worden. Die Klima zieht nicht mehr und bei 160 auf der Autobahn kann man schlecht die Fenster offen lassen. Wenn man nix tun müsste wäre das Wetter gut aus zu halten...:)
 
Oben