Software für´s Handy??

D

Daffy

Guest
Wo finde ich Software für mein Nokia 6210 Handy im Netz? Bei Nokia gibs nur welche für den PC, aber nicht direkt für´s Handy.

Man kann ja die Software mit einer Infrarotschnittstelle auf sein Handy laden, aber wo finde ich die Software?
Bei Nokia hab ich nichts konkretes gefunden!

Du hast bei denen nichts gefunden, weil die es nicht empfehlen das Softwareupdate selbst durchzuführen. Ich glaube, daß man bei einigen Herstellern sogar die Garantie auf das Handy verliert, wenn man die Software selber updatet.
Allerdings könnte ich dir mit Software für Siemens Handys dienen, aber für Nokia Handys kenne ich leider nichts. Sie müßte aber irgendwo zufinden sein, hast du es schon mit Google probiert?

Für Nokia Newbies ist Anlaufstelle Nr 1 www.nokiawarez.de oder www.gsm-free.com (deutsche Seite, da kannst du alles vom Unlocken bis hin zu legalen Sachen lernen). Oder Frage mich ganz einfacht(Datenkabel/Flasherkaben). Also Fragen zum Freischalten kann ich dir auch beantworten.

Wer hat da eigntlich die Sterne hingeferkelt? Die seiten sind legal. Solange man die nicht zu illegalen missbraucht. Ich denke ich kenne mich aus, und die software du man da bekommen kann ist auch legal,von illegalen, wird sich distanciert.

Zurück
Oben