So nun mal los

S

Simplizissimus

Guest
So nun mal los (wirklich)

Ok, fangen wir mal an.
 
Wenn du meinst?

Ich bin ein Testaccount, wegen diesem: http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showpost.php?p=191376&postcount=6 Meine Lebensdauer hier im Forum wird wohl nicht sehr lang sein. Ich denke mal, nicht länger als bis das Problem erfolgreich gelöst wurde.

Eigentlich wollte ich ja mal glühender Trekkie werden, was mir aber aufgrund besagter Kurzlebigkeit nun versagt bleiben wird.

In der Hoffnung deine Fragen beantwortet zu haben verbleibe ich nach meinem Dahinscheiden bis zu einem Wiedersehen unter neuem Pseudonym.
 
So nun mal los (2. Teil)

Das Zeitlimit zum Ändern des Thementitels beträgt jetzt 10 min. In dieser Zeit ist es jetzt auch möglich nachträglich eine Umfrage hinzuzufügen.
 
Ich denke mir wird der Abschied von einem so einmaligen Member wirklich schwer fallen. :( ( :D :D :D )
 
Zurück
Oben