So langsam reichts aber, Mr. Bush!

Jup, ich kann da Relativity nur in allen Punkten zustimmen.
Wir alle merken jetzt schon die Folgen der Klimaerwärmung. Noch mehr fossile Brennstoffe zu verheizen ist da wohl das dümmste, was einem einfallen kann. Zumal Erdöl auch für die chemische und die Kunststoffindustrie gebraucht wird, und wenn das mal ausgeht.

ich weiss ich stell mir das mal wieder zu einfach vor, aber wäre es nicht am einfachsten, den ganzen Atommüll mal mit ner Ariane hochzuschiessen und soweit aus der Erdnähe zu entfernen, das sie ins All abdriftet?

DJ Doena schrieb:
ich weiss ich stell mir das mal wieder zu einfach vor, aber wäre es nicht am einfachsten, den ganzen Atommüll mal mit ner Ariane hochzuschiessen und soweit aus der Erdnähe zu entfernen, das sie ins All abdriftet?

Und wenn's zu ner Fehlfunktion kommt und die Rakete explodiert beim Start? Du kennst ja Murphy's Gesetz.

DJ Doena schrieb:

Wie schon Spike es gesagt hat, bei einem Startunfall kannst du den Planeten wohl fast endgültig vergessen.
Außerdem würden die Umweltschützer wohl endgültig Amok laufen, wenn sowas gemacht werden würde. Selbst als die Amis nur eine Sonde mit ein paar Kilo Plutonium (ich weiß nicht mehr wie sie hieß) ins All schießen wollten, wurde Cape Canaveral regelrecht belagert, was würde dann los sein, wenn eine Rakete mit paar Tonnen Plutonium starten würde.

Gute Frage, aber ich denke schon das er es wenigstens etwas besser gemacht hätte, da es bei den Demokraten im Gegensatz zu den Republikanern kaum Erz-Konservative gibt. Und Konservative sind eigentlich nicht für ihren Umweltschutz und Pazifismus bekannt. Aber letztendlich bleibt das ganze aber Spekulation, da sich das Wahlprogramm immer stark von den Handlungen nach der Wahl unterscheidet, also kann es sogar sein, daß Gore inzwischen den 3. Weltkrieg ausgelöst hätte. ;)

Ist aber unwahrscheinlich. Bei Bush mache ich mir da allerdings ernsthafte Sorgen...Jedenfalls bleibe ich dabei: DerTyp ist echt zum
(endlich istdieser Smiley wieder da)

wir habe zig tausende tonnen von atommüll(man muss deren behälter mit hochschiessen gell), wie viele raketen willst du denn da benutzen?

Alex Munro schrieb:
Bei Bush mache ich mir da allerdings ernsthafte Sorgen...Jedenfalls bleibe ich dabei: DerTyp ist echt zum
(endlich istdieser Smiley wieder da)

Jetzt ist die Gefahr aber zum Glück etwas kleiner, seitdem die Demokraten die Mehrheit im Senat haben!

Aber Bush ist trotzdem zum
. Guckt euch mal den Heini an, den er als Justizminister eingesetzt an. Da sind islamische Fanatiker tausendmal gemäßigter als er! Die ersten drei Buchstaben seines Namens sagen schon alles aus: Ashcroft!

Und zum Atommüll:
Es wird jetzt geplant, das ganze irgendwo in einem Salzstock in Sibirien zu verbuddeln.

also wieder die "aus den Augen aus dem Sinn" Methode oda was?

Reynolds schrieb:
also wieder die "aus den Augen aus dem Sinn" Methode oda was?

Nicht unbedingt. In Sibirien, soll ein relativ stabiler Salzstock gefunden worden sein. Außerdem lebt dort niemand, also kann der Müll relativ sicher da vor sich hin strahlen. Ist zur Zeit wohl die beste Idee.

----> Kann uns net schaden, können wa vergessen.

aus den augen aus dem sinn halt.

nach sibirien?
in den süden des urals soll alles verfrachtet werden!wär mir da nicht so sicher,das kann von dort bestimmt auch noch auswirkungen auf uns haben.

würden wir unseren Atommüll in die Nordsee kippen wäre das sicherer als bei den Russen.

spezies5618

DAS, bezweifle ich dann doch mal ;) .

wir können den Müll doch in den Hohlköpfen unserer Politiker lagern, so Müll zu Müll mein ich.

Reynolds schrieb:
DAS, bezweifle ich dann doch mal ;) .

wir können den Müll doch in den Hohlköpfen unserer Politiker lagern, so Müll zu Müll mein ich.

ach müll ist bei denen drin?
hab immer gedacht ,das wäre ein vakuum...
aber anders gesehen,wenn man müll reinkippt,würde es ja besser gehen,schlechter gehts ja nimmer....

Georgi jr. und sein Daddy stammen doch aus dem Öl "Geschaft" oder soll ich sagen Mafia?
Dem ist doch alles wurscht, hauptsache er krieg Geld!!
Er würde Prima mit einem Borg hamonieren. Die Assimilieren Technologie er verkauft sie.

VIPalpino

Wenn Bush seine Pläne durchsetzt, dann enden wir wie die CARDASSIANER oder die MALON.lol

Zurück
Oben