So, I went to FedCon 12...

O

oDc

Guest
... behold the adventures of your fellow ST-F-community-member Diego @this year's FedCon in Bonn.

Here are some exclusive first pics which I took via my (shit) phonecam. Better scans soon to come (promise), but beware:

NOT FOR THE FAINT-HEARTED!!!! Rated M++! So, enter at your own risk..

Okay, here we go -

Here are the famous Star Trek-fanchicks which the world has been raving about. yummy.

Bild040.jpg


Want more? I aim to please, so here is Number two.
I thought I was nightmaring, but this is really a human ass, side-view. I was cracking up full stop and my two buddies were almost spouting their drinks all over the place.

Bild041.jpg


Better pics to come.

.
.
.

Cliffhanger: Here is our forum-beauty Beamie in her (not mine!) bathroom prepping up for the show. Arrr.

jenny1_beamie.jpg
 
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ist Beami wirklich als Pirat erschienen?
 
Ja, ist sie allerdings. Wait a minnit...

Okay, here we go:
Bild043.jpg


Ist kein besonders guter Shot, weil von hintenSeite, aber es gibt einen ganz guten Eindruck!
More soon to come!! STAY TUNED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111!!!!!!!!111
 
Ich glaub man muß schon eine gewisse Neigung zum Masochismus haben, um freiwillig auf so eine Party zu gehen. :D
 
Leider erweißt sich das Stereotypische Bild eines Star Trek Fans wieder einmal als zu wahr ;D
 
Wie ist denn das: wenn ich auf so eine CON gehe und ganz normal (im sinne von gesellschaftskonform) dort erscheine, bin ich dann dort so ne art "aussenseiter".
Werde ich schief angeguckt oder gar ausgelacht wenn ich dort ohne piraten -oder neelixkostüm erscheine ?
 
Das Lustige ist ja: Die meisten "fühlen" sich ja gar nicht kostümiert. Manche kommen mit ihren Latex- und Spandexsachen angelaufen und fühlen sich regelrecht befreit vom Alltagsmief...
 
Nicht zu vergessen sind diejenigen, die mit gefährlichem Gesichtsausdruck und dem Plastikgewehr im Anschlag durch die Räume gehen.
 
Kleiner Hinweis am Rande: Dieses Jahr waren von knapp 2500 Dreitagesbesuchern nur noch 300 bis 400 verkleidet... dieses Latexkostümimage sollte eigentlich mal ad acta gelegt werden.

Auf der anderen Seite ist das auch irgendwie schade, weil die Con in der Hinsicht total abfällt.

@Beamie: Das war so geil. Ich hock in der Pianobar und auf einmal seh ich ne Piratenflagge um die Theke huschen... wie hab ich wohl reagiert? :dead:
 
kA :) *g*
Wenn man vor der Con 3 tage im disnyland war ist man einfach in der Stimmung :) undi ch wollte nicht inder Uniform rumlaufen - war mir schon zu langweilig *bg*

oDc: Das Foto von mirund meiner Freundin ist cool. Die übrigens auch ein Johnny Depp Fan ist und den Film total mag bg*

Wie ihr seht hab ich mein Kostüm um längen verbessert.

hab auch ein nettes Bildchen von mir :)

DSCN0600.JPG


Ich war eh nur einen Tag am Donnertag abend in der Piano-Bar die Preise sind zu teuer. Da ißt man am besser beim Pizzadienst oder fährt mal schnell in die Stadt rein - Getränke kauft man sich im Supermarkt.
Die anderen Tage hätte ich eh nur mit Gehörschutz ausgehalten weil die Musik viel zu laut war - zum Glück hatten wir unser Zimmer im 5. Stock und da dröhnte noch am Gang die Musik.

Jenny
 
oDc schrieb:
Das Lustige ist ja: Die meisten "fühlen" sich ja gar nicht kostümiert. Manche kommen mit ihren Latex- und Spandexsachen angelaufen und fühlen sich regelrecht befreit vom Alltagsmief...

Beweisaufnahme abgeschlossen.
 
ach ;) hab auf meiner Homepage ads Interview von WIDESCREEN online [nur aufgeschrieben, klarerweise nicht zum Downloaden. Hab nur ein paar SCreeneis gemacht.

Jenny
 
Zurück
Oben