Sniper

S

sesam

Guest
Kennt ihr ein gutes ebay-Bietprogramm ?

Das Problem ist, ich möchte unbedingt bei ebay was ersteigern, aber ich bin zu der Zeit in der Schule (gut, ich könnte blau machen) und hab im Grunde keine Ahnung welche Programme seriös/zuverlässig sind.

Gegoogelt hab ich auch schon, http://de.auctionsniper.com/ scheint nicht schlecht zu sein, aber da muss ich meine ganzen Daten in ein Formular auf ihrer Seite eintragen, und da bin ich schon etwas skeptisch.
Also habt ihr Erfahrungen gemacht ?
Welches prog könnt ihr empfehlen ?

Mal ganz ehrlich - wozu braucht man Bietprogramme?

Keine Zeit - das ist was anderes: Lass halt nen anderen für dich bieten.

Euer
hannibal

wozu braucht man Bietprogramme?

Ich könnt' schwören, dass sesam einen Grund angegeben hat. Aber nein, da muss ich mich sicherlich irren. Denn wenn er einen Grund angegeben hätte, müßtest du ja nicht danach fragen. :hmm:

Gibt es bei ebay selbst nicht die Möglichkeit, dass man von anderen erfahrenen Usern bieten lässt für sich? Oder vielleicht über einen ebay-Shop. Da meine ich, dass man da Dinge versteigern lassen kann und ich denke mal da gäbe es sicher auch dann die Möglichkeit, dass er Dinge ersteigert.

Bist du gar nicht zuhause oder nur Vormittags? Weil dann würde ich einfach den Höchstbetrag eingeben, den du ausgeben willst.

Zurück
Oben