Sliders

M

mwrmb

Guest
Kennt noch jemand die alten Folgen?! Die waren wirklich klasse, nicht so abgenudelt wie die letzte Staffel mit fast komplett neuen Hauptdarstellern (abgesehen von Remmy)

Jo, kommt derzeit auf Premiere. Ich fand die anfänglichen Staffeln super. Etwas uninteressanter wurde es, als der Prof und Wade ausgestiegen sind. Langweilig ist dann die 5 Staffel (die aktuelle). a) Weil Superhirn nicht mehr mitspielt und b) weil entgegen aller Logik, die bisher in der Serie galt, es plötzlich einen Mallory gibt, der nicht wie Mallory aussieht. Die hätten den doch sonstwie nennen können, ohne die (Un-)Logik der Staffelpilotfolge ändern zu müssen

Jupp die alten Staffeln waren definitv besser. Als der Prof und Wade weggingen und die Cromags oder wie die Viecher hießen dazu kamen hatte man zwar versucht nen permanenten Handlungsstrang einzubauen aber der war irgendwie langweilig weil er meist nur auf gegenseitiges abschießen setzte. Und die 5. Staffel hat wie Doena schon gesagt hat alles ad absurdum geführt und macht noch weniger Sinn.

Kann es eigentlich sein, dass der Prof wegen Herr der RInge gegangen ist? Oder war das früher?

Das war früher dei Dreharbeiten zu Herr der Ringe begannen 1999 und John Rhys-Davies stieg 1997 aus. Grund war meines wissens das ihm die Serie einfach nicht genug Science-Fiction mehr hatte.

ausserdem empfand er (AFAIK!), dass sein Charakter nicht so viel zu tun hat, ausser mitreisen und mal ab und zu ein physikalisches Problem mit Superhirn zu bequasseln

Das war ja echt ein blödes Serienfinale! Dümmer gehts ja nicht! Man wollte sich wohl die Option offen lassen auch ohne Remmy weiterzumachen oder was??!?!!!

Wieviele Staffeln hatte denn die Serie? Ich glaub gar nicht so viele, oder?

Zurück
Oben