Sky-DSL

B

Bernd das Brot

Guest
Wer von euch hat Erfahrung mit Sky-DSL oder ähnlichem?

Falls du in einem NO-DSL Gebiet wohnst und auf der Suche nach einer FLATRATE (zeitlich pauschal) kannst du die Sache gleich wieder vergessen, da du für die Angebote von Strato und Telekom ISDN bzw. Modem Rückkanäle brauchst. Nur bei der Lösung von Tiscali läuft das über eine SAT-Rückverbindung, da kostet die Hardware halt 1000 € ...

Ich liege zu weit entfernt von der nächsten Vermittlungsstelle, deswegen kein DSL. Die Rückkanäle über Modem wirken sich aber nur bei einem Upload nachteilig aus, soweit man mir das gesagt hat. Für den Download ist das nur zur Anwahl des gewünschten wichtig, der Download läuft mit voller Geschwindigkeit. Wie gesagt, laut den Informationen die ich bisher habe. Informationen von jemanden der es nutzt, oder jemanden kennt bei dem Sky-DSL in Verwendung ist.
Ansonsten Thanks!

schon, aber da rückkanal, kannste nich im internet zocken und nich surfen
du gehst mit modem/isdn online, sagst was du gesaugt haben möchtest und kriegst das per sat zugeschickt in voller geschw.
wenn du zocken/surfen möchtest musste die ganze zeit mit modem/isdn online sein wegen rückkanal
d.h. auch hier bräuchtest du eine flatrate

Zurück
Oben