Six Feet Under

Wie fandet Ihr Six Feet Under

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

• mies

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

sweettooth

Guest
Nun da der Pilot von Six Feet Under im Free TV lief und morgen die erste reguläre Folge läuft, frag ich mich wie Euch die Serie bzw. der Pilot gefallen hat.

Ich finde die Serie bis jetzt genial allein der schwarze Humor ist unübertroffen (explizit die Werbespots oder der "Salzstreuer"). Ich habe daher große Erwartungen in die Serie da sich Serien bekanntlich erstmal entwickeln müßen.

Ich habs geguckt, aber vom Hocker gehauen hat es mich nun nicht gerade. Aber ich werd ihr noch so 2-3 Chancen geben

Ich habe es noch nicht gesehen, werde aber mal rein schauen! Klingt ja eigentlich ganz gut!

Alos, ich hab die 2. Folge gesehen und hab das mit dem Bus am Ende nicht verstanden? Hab den Pilotfilm verpasst. Fand die Episode mäßig, aber die nächste soll gut sein, da geht es um einen abgestorbenen Fuß!

Ich finde die Serie absolut klasse!!

Endlich mal schöner schwarzer Alltagshumor vom Feinsten. Ich glaube, das geniale an der Serie ist, daß sie sich nicht in irgenteine Schublade pressen läßt.
Mal ist sie Comedy, mal Psycho oder einfach nur Familienserie!!

Ich hoffe, sie wird noch lange zu sehen sein!!

Für alle die Serie immer noch super finden, hab ich eine tolle Nachricht. Sofern Ihr in der Nähe einer Filliale der Wal-Mart Kette wohnt. Wal-Mart bietet neben der "Miss Marple"- Box die erste "Six Feet Under"-Staffel für 29,95 an.
special2_04.jpg

Die Serie läuft ja nun schon eine geraume Weile, zuerst bei Premiere und jetzt im Free-TV. Ich muß gestehen, dass ich bisher keine Folge gesehen habe (und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht sehen werde) :(

So,ich werd mich hier auch mal melden;).Also ich bin echt riesiger SFU Fan,habe deswegen auch n Form erstellt...Six Feet Under-Board .Es ist erst sei Heute offiziell,und wir würden uns freuen wenn sich ein paar Fans anmelden würden..!
So,nun zum eigentlichen Thema...ja,SFU ist einfach nur geil...ich hab noch nie so ne lebensnahe Serie gesehn,sie ist einfach nur der Hammer,es gibt keine CHaraktere die ich nicht mag.Eigentlich mag ich nicht so Sendungen in dem es sich um den Tod handelt,aber hier wird das irgendwie...naja,lustig erzählt...schwarzer Humor eben...ich steh drauf;)!

Zurück
Oben