Sind für nächstes Jahr irgendwelche DVD Veröffentlich von Star Trek Serien bekannt???

U

Upi85

Guest
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, ob schon irgendwelche DVD Veröffentlichungen von Star Trek Serien bekannt sind???

das wird dann wohl auch so sein wir bei tng und ds9, so dass es über das Jahr verteilt, jeden Monat eine Staffel erscheinen wird. Wann genau es bei und losgeht weiß ich auch nicht.

Wobei ich dringenst von Trek-DVDs abraten würde, bis Paramount endlich sein Qualitätsmanagement in den Griff bekommen hat - wonach es derzeit überhaupt nicht aussieht.

Und das hat nichts mit meiner Abneigung gegen VOY als Serie zu tun!

ich kauf auch keine DVDs von Star Trek

1. viel zu teuer [im vergleich mit anderen Serien]
2. gab schon fehlerhafte DVDs
3. ide unhandlichen Boxen - da braucht man fast ein Spezialreagel und bringt die nciht mal in ein DVD Regal rein

Jenny_[cursed schrieb:
]1. viel zu teuer [im vergleich mit anderen Serien]
naja, es gibt serien, die sind billiger, viel erscheinen aber auch im halbstaffelpack und sind in der summe gesehen genauso teuer
2. gab schon fehlerhafte DVDs
"schon"? LOL. Jede Staffel mindestens 2 defekte DVDs
3. ide unhandlichen Boxen - da braucht man fast ein Spezialreagel und bringt die nciht mal in ein DVD Regal rein
gut, dass ist Philosophie. Viele mögen Digipacks, weil es cool aussieht im Regal:

regal1.jpg

regal2.jpg

Hallo DJ Doena
was für Defekte hattest du denn an deinen DVD´s. Also ich weißt nur von DS9 Staffel 3 letze DVD letzte Episode!!!! Sag mal genau wo du Probleme bzw. Defekte hattest!!

Wiederstand ist Zwecklos

ich würde mir ja gern die amerikanischen DVDs kaufen, nur sind die zu teuer :( *snief*

@teuer:
Die Boxen werden doch auch billiger. Bei eBay gehen die eingeschweißt schon für knapp 60,- über den virtuellen Tisch. Irgendwann haut amazon die dann alle für nen Fuffi oder so raus... Und die Filme sind ja eh im Normalpreisbereich...

Also ich hab mir bei ebay so nach und nach TNG Staffeln ersteigert und könnte mich nicht beklagen. Bis auf Season 2 Die ich ohne die Plastik Box bekommen habe war alles OK. Weder eine defekte DVD noch sonst irgendwelche Mängel. Zumindest hab ich keine bemerkt und ich hab mir alles von vorn bis hinten reingezogen(sogar die Folgen die mir nicht so gefallen)

Also ich habe mir sowohl die TNG und die DS9 Boxen bei Amazon.de gekauft. :eek: Bei dennen gibt es immer so eine Aktion , dass man immer einen Gutschein für die 7.Box kriegt. :D :D :D

Zurück
Oben