Sind eigentlich immer noch welche der Meinung, dass Janeway ein schlechter Cpt. ist?

K

kybdf2

Guest
Wer hat heute die VOY-Folge "Ein kleiner Schritt" gesehen und ist immer noch der Meinung, dass Janeway ein schlechter Captain ist? Sie hat sich doch vollkommen normal verhalten. Überhaupt fand ich die Folge sehr gelungen. Eure Meinung? ...

Gegenfrage: Warum sollte sie nicht völlig behämmert sein, nur weil sie sich in einer Folge normal benimmt??? :confused:

Das war ja nur ein Beispiel. Ich kenne durchaus andere Folgen (allerdings nicht beim Namen) in denen sie auch völlig normal ist. Außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel

Hi, McKean (Meld dich endlich bei MSN an!).
Die Folge war im Rahmen des typ. VOY-Standards. Ich fand nur den Anfang gut und hab' nach etwa 15min abgestellt. Shit wenn man eine Folge zum 2. Mal sieht.

Welche Frage? "Sind eigentlich immer noch welche der Meinung...?" ? Wieso hat sie sich denn damit beantwortet?

Die Frage "Sind eigentlich immer noch welche der Meinung, dass Janeway ein schlechter Cpt. ist?" hat sich damit beantwortet, indem du rausgefunden hast, daß Ausnahmen die Regel bestätigen. Die Ausnahme ist, daß sich Tante Käthe normal verhält, die Regel, daß sie unberechenbar ist. Also ist alles beim alten, wieso sollten wir jetzt plötzlich denken, sie wäre ein guter Captain? :rolleyes:

Ich meinte es eigentlich genau umgekehrt. Ich kenne viele Folgen, in denen sie sich normal verhält und nur wenige, in denen sie es nicht tut. Die Ausnahmen bei denen sie es nicht tut bestätigen die Regel, dass sie es normalerweise tut. Du hast Recht damit, dass ich die Frage selber beantwortet habe. Ich wollte aber auch noch andere Meinungen dazu hören.

Wieso soll diese eine Ausnahme jetzt alles wett machen ??

-----------------------------------
sevtrek.jpg

Was ist denn heute in der Folge passiert?
Übrigens ist Janeway ein schlechter Captain!

Zurück
Oben