Silvester

L

Lucius III

Guest
Servus.
Na, was macht ihr Silvester?
Egal was es ist, ich wünsche euch viel Spaß dabei und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!

Five

Danke 3 of 5! Ich werde wieder zu Hause feiern und zusehen, wie die Leute ihr Geld buchstäblich verpulvern, hehe.

@hannibal
Du hast sie immer noch nicht durch? HL2 ist immerhin in 2 Stunden 14 Minuten und 58 Sekunden zu schaffen. Gibts sogar als Video

Ich bleib zu Hause.Mit zwei Silberbänden und einem 6 Bändigen Taschenbuchzyklus hab ich genug Lesestoff weit über Neujahr hinaus.

Hab zwar noch 20 Silberbände hier stehen, die werd ich aber morgen ganz bestimmt nicht lesen. Ich werd mir mit nem Kumpel alle 10 Star Trek Filme reinziehnen, ein bisschen Feiern und dann das Feuerwerk genießen.

Tja, das erfahren wir erst, wenn ein gutes dutzend hochwertiger Spieleseiten darüber berichten.

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich persönlich bin ja eher ein Silvester-Verweigerer, aber vielleicht ergibt sich doch noch irgendwas.

Jungs Jungs Jungs, ich bin ja selbst auch nicht in Silvester Stimmung, aber an Silvester daheim hocken :eek:

Ich werd mich dieses Jahr wahrscheinlich auch net besaufen, aber zumindest mit Freunden treffen kann man sich ja ??!

?
Half-Life 2 und Doom 3 spielen.
?
Danke 3 of 5! Ich werde wieder zu Hause feiern und zusehen, wie die Leute ihr Geld buchstäblich verpulvern, hehe.
?
Ich bleib zu Hause.Mit zwei Silberbänden und einem 6 Bändigen Taschenbuchzyklus hab ich genug Lesestoff weit über Neujahr hinaus.
?

Einen Guten Rutsch an Alle ... feiert schön ... habt Spass, es ist ja sonst grau genug im Alltag

Warum machts du unter unsere Zitate lauter Fragezeichen? So komisch hört sich das doch auch nicht an, was wir schreiben, oder?

Ich hab mit ein paar Freunden gemütlich Raclette gefuttert. Ich finde auch, dass man Silvester nicht unbedingt alleine Zuhause hocken muss. Aber ich bin sowieso am Wochenende nicht so oft alleine Zuhause.

Ich habe auch "mein Geld verpulvert" (ca. 15€), habe aber auch genauso viel gespendent! ;) Mit dem Spendenaufruf "Spende statt Böller" schaden die doch nur der deutschen Pyrotechnikindustrie! :D Ich hätte auch nicht mehr oder weniger gespendet, wenn ich keine Raketen und so gekauft hätte.

Frohes Neues allerseits!

Die nehmen doch eh jedes Jahr an Silvester mehrere Millionen mit den Knallern ein. Da kann man eh durch Spenden nicht so viel zerstören. Auch wenn halb Deutschland spenden würde, würden die noch immer genug Kohle einnehmen mit den Böllern.

P.S.: Ist ja gut, wenn man was spendet.

naja die selbstgemachte Pizza die wir gegessen haben war weniger gut...

Ansonsten, ... wir haben uns um 22 Uhr entschieden noch in die Pfalz zu fahren und haben dann in Klingenmünster Silvester gefeiert. War weniger Spektakular aber irgentwie trotzdem schön

Hi zusammen!
Wünsche euch ein schönes neues Jahr und auch viel glück!

Gruss
Engel

War auf einer Party bei einem Kumpel. Da saßen wir dann halt wie üblich bis um 0 Uhr rum und haben getrunken, gegessen, schließlich mit Sekt angestoßen und rausgegangen. Einige haben ihre Raketen gestartet.
Dann haben wir zu Fuß eine Runde in der Stadt gedreht und sind wieder zurück.
Dort angekommen ging es weiter und wir waren im Vergleich zu letztem Jahr erstaunlich früh am pennen, nämlich schon gegen 6 Uhr (letztes Jahr 8:30 Uhr).
Insgesamt lässt sich sagen, dass die Party relativ langweilig und gewöhnlich war, ich hätte mich über mehr gefreut.

Is zwar jetz n bisschen spät für ne Antwort aber ich war diesmal, seit langen, an Silvester mal wieder in nem richtig schön verdrogtem Club mit meinen besten Kumpels...
Wir haben diverse lustige Substanzen konsumiert, sind dnach noch auf ne After Hour gefahren und letztendlich konnte ich am Sonntag um 4 Uhr nach 4 Diaz endlich schlafen... War verdammt anstrengend, hat sich aber echt gelohnt.

Musste das jetzt sein?
Wo du doch genau weisst, dass hier Minderbe...äh Minderjährige anwesend sind.

Am Schluss springt unser guter Freund hanni noch auf diese Schiene der Exzesse auf. :lol:

Zurück
Oben