Signaturen die 3.

S

Supernic

Guest
So, nachdem ich euch schon 2x um eure Signaturen gefragt hab, und immer is ein Absturz dazwischengekommen, und weil wir viele neue Members haben, würd ich gern von euch zum 3.x wissen, woher ihr eure Signaturen habt.
Ich wollt einfach irgendwas bescheuertes und doch individuelles - tadaaaaa - meine Signatur war geboren. :D

Der Satz stammt aus einer Zukunftsdokumentation die von Gillian anderson moderiert wurde. Lief früher mal auf P7.

Jedenfalls kam da ein irrer Wissenschaftler drinn vor, der herausgefunden haben will, das eine neue Art energie entsteht, wenn man einen Hochspannungsblitz durch eine mit Wasser gefüllte Patrone leitet... :D

Bedarf meine Signatur der Erläuterung?
Na gut,es ist das Wort,was Jean-Luc Picard am Ende fast jeder Folge zum Steuermann sagt.
Ich wollte eine Star Trek,seeehr kurze Signatur-also diese.

Meine Signatur ist aus ST-Treffen der Generationen...

Mein Lieblings-Zitat von Kirk !

Und es klingt so schön,Ironisch !!! :)

ja, mein Ending ist aus der letzten TNG Folge...der letzte Satz, der in der Serie gesprochen wurde *schnüff*

Ja Zeki.... das Alter. ;)

Meine stammt aus X-Men und wird von Storm abgelassen bevor sie den bösen Mutanten bratzelt.

Teil eins ist der Refrain von dem Lied "Der lustige Astronaut" von der Band "Die Ärzte"
Teil 2 ist ein Link auf eine Seite, auf der ihr euch dafür einsetzen könnt das Saber Rider wieder im deutschen TV läuft, also bitte mit machen!

Zurück
Oben