Sicherheitskopien von DVD

• Ersteller LtCmdr. Pawel Sokolowski
  • Erstellt am
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Ich will meine DVD´s schonen und Sicherheitskopien auf SVCD machen. Habe dabei an DVDx gedacht, soll angeblich einfach zu bedienen sein und gute Ergebnosse liefern ( allerdings sehr speicherintensiv - Harry Potter 2 - Laufzeit 2: 23 H auf 4 CD´s - fast voll ). Hat jemand Erfahrungen damit ?

sicherheitskopie :lol: :lol: :lol:

warum hat man eigentlich nie früher von seinen Videos "Sicherheitskopien" gemacht?

spezies5618 schrieb:
sicherheitskopie :lol: :lol: :lol:

warum hat man eigentlich nie früher von seinen Videos "Sicherheitskopien" gemacht?

... stimmt: es sollte Sichergeizkopien - heißen . Aber ne Antwort war das nicht ...

Also ich kann sein Bedürfnis nach Sicherheits-DVDs verstehen. Die sind ja doch relativ teuer und ich hätte keine Lust, mir Ersatz zu beschaffen, weil eine DVD aufgrund von Kratzern oder DLD ned mehr funktioniert. Tipps kann ich dir leider keine geben. Ich hab mir gestern einen DVD-Brenner besorgt.

Spike schrieb:
Also ich kann sein Bedürfnis nach Sicherheits-DVDs verstehen. Die sind ja doch relativ teuer und ich hätte keine Lust, mir Ersatz zu beschaffen, weil eine DVD aufgrund von Kratzern oder DLD ned mehr funktioniert. Tipps kann ich dir leider keine geben. Ich hab mir gestern einen DVD-Brenner besorgt.

deswegen ja auch svcd zu gucken - sind billiger ;)

Zurück
Oben