Shatner

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Kennt jemand von Euch die englischen Titel der Shatner Star Trek Romane? Ich bekomme sie nämlich nicht mehr alle zusammen...

1. Ashes of Eden
2. The Return
3. Avenger

4. Spectre
5. Dark Victory
6. The Preserver

7. Captain's Peril
8. Captain's Glory
9. Captain's Blood

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur teilweise.

Zumal ich bei der letzten Trilogie nicht wirklicht wüsste wie man das sinnvoll übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Schönen dank!

Jetzt muss ich mal gucken ob ich nicht mal an die Audio Books - vorgelesen von God of the Universe Bill Shatner - rankomme. Stelle mir das richtig lustig vor ;)

Ich betätige mich auch mal als Leichenfledderer:
Mir ist beim gelangweilten durchstöbern durch die Hörbuch Abteilung bei iTunes aufgefallen, dass es recht viele Star Trek Hörbücher dort gibt. Darunter auch Bill Shatners Bücher :)
Sobald ich "Battlestar Galactica: Miniseries" durchhabe, nehme ich mir die mal vor.

Ich habe auch einmal durch die anderen Star Trek Bücher gehört (iTunes hat eine Vorschau Funktion, die ich gerade bei Hörbüchern empfehlen sollte). Viele der Bücher werden von vielen Star Trek Darstellern vorgelesen, neben Shatner habe ich noch George Takei, James Doohan, John D. Lancie etc. gehört. Wirklich gut.

Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass die Star Trek Hörbücher natürlich auf englisch sind.

Zurück
Oben