SG Staffel 9

Wie gefällt euch die neunte SG1-Staffel?

• Gut

Stimmen: 2 28,6%
  • Durchschnitt

Stimmen: 1 14,3%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Warte auf deutsche Ausstrahlung / deutsche Video- bzw. DVD-Fassung

Stimmen: 4 57,1%
  • gucke generell kein SG

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
@stargamer: zu den einzelfolgen, die komen doch auch immer erst nach der deutschen erstausstrahlung heraus, oder?

Nö, die Einzelvolumes kommen vor der RTL2 Ausstrahlung raus (sieht man ja aktuell an Staffel 8 SG-1 die ja eindeutig vor der RTL2 Ausstrahlung auf DVD rauskam), das ist/war MGM Strategie (ob Sony dass so beibehalten wird ist ne andere Frage).

Spielt Ben Browder wieder so exzentrisch wie in Farscape?

PS
Gebt mir mal ein paar Gründe warum man sich SG-1 anschauen sollte. Mir ging die Serie irgendwann auf den Keks weil es immer nur um den nervigen Apophis ging. Die Story ging nie wirklich weiter, weil der immer und immer und immer wiedergekommen ist. Dazu noch das peinliche Schlangengott Design mit dem aufklappbaren Eimer auf dem Kopp. Wenn man kein Geld für die CGI hat soll mans besser Off-Kamera machen, aber nicht so ein Schmarrn.

Apropos Atlantis, die Serie hat ja in Staffel 2 ziemlich nachgelassen. Auch der 10 Sekunden Vorspann nervt ziemlich. Wenn die nicht bis Episode 10 besser werden lass ich die Serie auch fallen, selbst wenn sie gut angefangan hat.
Außerdem gehen mir die Cast Änderungen auf den Keks. Ronan gefällt mir überhaupt nicht, und ist ein wirklich mieser Ersatz für Ford. Der Typ spielt so trocken als ob man nen Stuntman den Job eines Schauspielers gegeben hätte. Außer Action kann der nix.

also apophis is schon sehr sehr lange tot. da kommt noch vieles: anubis, baal, replikatoren, asgard, tok'ra etc.... seit apophis' tod is einiges vorangegangen

Cptn. Floyd Shepard schrieb:
Dann freu ich mich erstmal auf nächsten Mittwoch. :)
Tat ich auch und jetzt isses mir seit 5 Minuten etwas vergangen. Jetzt hat die gleiche aus Atlantis auch noch da das sagen. Stargates größter Fehler. Die Blonde Weir war viel viel viel besser. Da guckt man kein Atlantis mehr und dann da die auch noch. :cry:

maan windsor die weir wird doch da noch gehen nach atlantis also reg dich willa ab

Kann ich das riechen?! Ich guck Sachen nunmal erst, wenn sie im Fernsehen laufen.
Auch wenn sie da weg ist, bleibt sie leider bei A.

hey ich gugg die sachen auch erst wennse im tv loofen aba da gibt es ja diverse foren nutzer die ja unbedingt des orginal ausm netz sich saugen müssen und dann schonmal nen bisserl spoilern *gg*
ausserdem wurde das ja auch im pilot zu atlantis weitestgehends geklärt mit weir

Egal. Seit gestern ist sie ja weg. Ich fand die Folge übrigens richtig :thumbup:

Naja. Am Anfang ist die neunte ja ganz nett, aber direkt nachdem Claudia Black wieder verschwindet werden die Folgen auch wieder lahmer.
Die neunte Staffel lebt größtenteils von der Chemie zwischen Ben Browder und Claudia Black.

Zurück
Oben