SG - Reese

C

Curzon Dax

Guest
Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie echt gut! Die 2. Hälfte war aber besser! Jetzt weiß man endlich mehr über die Replikatoren!
Warum befinden sie sich dann jetzt eigentlich hauptsächlich in dieser anderen Galaxie? Das versteh ich nicht so ganz.
Reese war aber ein recht interessanter Charakter. Aber war ja auch mal wieder ein super Zufall, dass im entscheidenen Moment die Verbündeten nicht erreichbar sind...

Ich fand die Folge sehr gut gemacht. Eine deutliche Steigerung im gegensatz zur letzten Folge, welche ich schrecklich fand.
Etwas mehr über die Replikatoren zu erfahren war gut, wurde aber auch Zeit. Ich bin ja gespannt, wann sie mal erklären, wie die Replikatoren in die andere Galaxie kamen.

Das ist ne gute Frage noch eine ist wieso sie nicht in unserer verbreitet sind. Die Handlung war ja gut, aber nur störte mich die Simple auflösung ich finde das sie Mysteriös bleiben hätten sollen. Ich hoffe nur das sie das ganze nicht so verhuntzen wie die Borg in Voyager.

was heisst mysteriös, wir wissen ja, das die "normalen" replies unabhängig von Reese sind, also nicht mal eben so abzuschalten.

Also ich fand die Folge ganz gut. Und die Auflösung woher die Replikanten her kommen, war auch originell. Jedenfalls war es nicht so vorhersehbar, wie manch anderes.

Außerdem find ich auch gut, dass extra oftmals Folgen ein offenes Ende haben und man nicht weiß wie es weiter geht. Bei vielen anderen Serien ist dies ja nicht so der Fall. Da ist jede Folge mit einem abschließenden Ende, außer vielleicht Cliffhangers und Doppelfolgen.

Im Deutschen Fernsehen ist SG die z.Z. beste Serie überhaupt.

Original geschrieben von DJ Doena
was heisst mysteriös, wir wissen ja, das die "normalen" replies unabhängig von Reese sind, also nicht mal eben so abzuschalten.

Das stimmt schon aber mich stört die simple Aufklärung das Reese die Replikatoren überhaupt erschaffen hat. Ich will euch den Spass nicht vermissen ich finde die Folge auch ganz gut.

Zurück
Oben