Sex und Humor fördern "Enterprise"

S

Seven[of.nine]

Guest
In welcher Show können Sie "Butterfly"-Frauen in Latex-Anzug, Dekontaminierungen und die Unterwäsche des Captains sehen? Die Antwort ist natürlich "Enterprise" und ihre Produzenten sagen, dass die neue ausgefallene Eigenschaft weiterhin erhalten bleibt.

"Wir lernten von Seven of Nine, dass "Star Trek" ein bisschen Sinnlichkeit vertragen kann", erzählte Co-Erschaffer Brannon Braga Dan Snierson von "Entertainment Weekly". "Ich würde nicht "Sex" sagen. Es nicht so, dass die Crew-Mitglieder sich gegenseitig anfallen. Aber Sinnlichkeit? Sie sollten besser dran glauben."

"Ich musste meine Brust rasieren und ähnliches", sagte Connor Trinneer (ST:ENT, Charles "Trip" Tucker), die männliche Hälfte des Dekontaminierungs-Duos. "Niemals zuvor gemacht".

Seine Partnerin, Jolene Blalock (ST:ENT, T'Pol) musste sich in ein hautenges Kostüm wagen. "Was könnte komfortabler sein? Es ist wie lange Unterhosen", sagte die Schauspielerin. "Ich werde nicht Trikot sagen, da dies ein Tritt ins Fettnäpfchen wäre."
"Meine Leute sorgten dafür, dass ich meine Telefonnummer und Adresse änderte", sagte Blalock mit einem nervösen Lächeln.

Humor ist ebenfalls eine wichtige Komponente beim wiederbelebten "Star Trek". "Wir versuchen die Show witziger zu gestalten", sagte Braga. "Die Art und Weise, wie wir Humor in der Vergangenheit integrierten, war es, gelegentlich eine witzige Episode zu machen. Aber es gibt immer dieses Gefühl, dass die Show nicht andauernd witzig ist. Sie war sehr ernst, es war das Brüt-Stadium der Sache. Wir wollten eine Show erschaffen, die natürlichen Humor jede einzelne Woche bietet, Humor, der sich nicht gezwungen anfühlt."

Co-Erschaffer Rick Berman stimmte zu. "Meine Favoritenszene: Als das Shuttle landet und der Hund in den Wald rennt. Trip sagt daraufhin: "Wo kein Hund jemals zuvor gewesen ist". Und der Hund läuft hinaus, um einen Baum zu suchen, wo er seinem Geschäft nachgehen kann. [...]"


Quelle: voyager-center
 
Ja, ein bisschen mehr Humor kann nie schaden... :)

Aber z.B. die TNG Folgen fand ich schon witzig genug dank Data :thumbup:

Jedoch sollte der Humor in "Enterprise" nicht übergewichtig sein, das ist alles nicht so einfach, schließlich soll das bei einem breiten Publikum ankommen.
 
humor, hmm, keine schlechte idee, ich hoffe nur, dass es nachher nicht wie bei otto zugeht (witz, kom raus)!

sinnlich: eindeutig, zweideutig. auch hier hoffe ich, dass man beziehungklammoten vermeiden kann (wer hat mit wem geknutscht, geschlaffen, ..).

:hmm:
 
Die Autoren orientieren sich an der aktuellen Marktlage und verpacken so Star Trek in eine Neue Welt. Das mag vielen eingefleischten TNGlern nicht passen, aber so wurde auch Voyager gemacht, nur das hier etwas der Rote Faden gefehlt hat (abgesehen vom Ziel der ganzen Geschichte).
 
Solange sie es nicht übertreiben, habe ich absolut nichts dagegen. Ein bisschen Humor und Sinnlichkeit finde ich nicht schlecht.
Ich hoffe nur, dass Enterprise nicht zu "Baywatch in Space" verkommt, das würde mir gar nicht gefallen.
 
Zurück
Oben