Sex-Klausel in J.Los Ehevertrag?

Boothby

Admiral
Teammitglied
[quelle=http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=114034&streamsnr=9]Ben Affleck muss sich angeblich während der angepeilten Ehe mit J.Lo gewaltig anstrengen – im Ehevertrag soll die Top-Latina mindestens viermal Beischlaf pro Woche verlangen. Die Sängerin und Schauspielerin drücke dem Hollywood-Beau auch noch andere Forderungen brutal aufs Auge, meldete die Münchner „Abendzeitung“ am Freitag.

So entscheide allein Jennifer Lopez, wie viele Kinder sie bekommen möchte. Ferner müsse jeder, der fremdgehe, fünf Millionen Dollar Strafe zahlen. Und: Wer den anderen anschreie, müsse 10 000 Dollar zahlen.

Neben diesen Forderungen möchte die Lopez, dass beide Partner sich immer wieder mit Geschenken überraschen. Feier- und Hochzeitstage müssten zusammen verbracht werden. Wer ausschere, müsse alles durch einen Mini-Urlaub wieder gutmachen.

Noch habe Affleck den Vertrag nicht unterschrieben, so die „Abendzeitung“. Doch das sei wohl nur noch eine Zeitfrage.
[/quelle]
 
Ich sag dazu nur, die spinnen die Römer. Die ham doch einen an der Klatsche, ich würde nie son scheiß unterschreiben, auch wenn ich ein Superstar wäre. Die Frau könnte mich mal am A.... Das ist meiner Meinung nicht mehr normal, es scheint als wäre es eine Vertragsbindung, deren Gewicht eher auf die Befriedigung der Lüste hinausläuft, als auf eine Beziehung, wo einer den anderen achtet, liebt etc.

Ich kann sowas net fassen....
 
Zurück
Oben