Sex and the City

M

mwrmb

Guest
Wo sind hier eigentlich die Sex and the City Fans? Die Serie soll demnächst sogar im Viererpack laufen. 4 Folgen nacheinader! Zwar alte Folgen, aber wer kann da schon widerstehen?!

Ja ist denn hiern ur so wenig los, oder gibts wirklich keine Sex and the city fans???

*meld*

Momentan sind es ja schon 2 Folgen. Wann sollen denn bitte 4 kommen? Finde ich etwas zu lang.

Ich kann wohl widerstehen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich diese Sendung noch nie gesehen.
Was soll daran denn soo toll sein?

in ein paarWochen sollen laut Pro 7 Homepage 4 Folgen kommen. Was daran interessant? Man erhält witzige Einblicke in die Denkweise von Frauen, die man im normanlen Alltag nicht bekommt! ...

mwrmb schrieb:
Man erhält witzige Einblicke in die Denkweise von Frauen, die man im normanlen Alltag nicht bekommt! ...
Denkweise von Frauen kann man nicht verstehen und schon gar nicht erklären..... :rolleyes: ;)

Und was ist das Resumee dieses ganzen Geschwaffels?

Frauen sind anders! Das wußten wir doch aber auch schon vorher, gel?

Ich glaube, die Serie hat zur richtigen Zeit aufgehört!

Das ganze Gesabbel über die emanzipatorische Welle von Frauen-Serien im TV ist doch ein übriggebliebenes Relikt aus den End90ern!!

na jetzt kommen ja endlich neue Folgen. Endlich auch die letzten. So langsam reichts auch. Gut dass der Kinofilm nicht zustande gekommen ist.

Zurück
Oben