Seven?

Der Tribble-Freund schrieb:
*Hust* Am ende von Teil 1, wenn ich mich nicht sehr irre

Hast Recht, man sah sie "Ich spreche für die Borg" und dann kam: Fortsetzung folgt :D. Oder wurde das damals als ganzer Fersehfilm ausgestrahlt :confused:, ich denke schon oder!?

Ich glaube Sat1 hat das beim ersten mal als 90 Minuten Film gezeigt. Da hatte ich mich noch geärgert, das ich die zweite Hälfte verpasst habe, weil sich der Videorecorder nach 45 Minuten abgeschaltet hat... :D :D

Ja, das hatte Sat 1, denn ich habe ihn mir da auch direkt aufgenommen, allerdings sah's ich bei dem Videorekorder, sodaß mir das nicht passieren konnte :D :D.

Allerdings hatten mich die vielen Werbepausen ziemlich gestört, aber bekanntlich ist das ja bei Sat 1 das allernormalste! :dead:

Zero of One schrieb:

Hast Recht, man sah sie "Ich spreche für die Borg" und dann kam: Fortsetzung folgt :D. Oder wurde das damals als ganzer Fersehfilm ausgestrahlt :confused:, ich denke schon oder!?

Sorry Leute, Ihr habt beide nicht recht, habe das eben nochmal nachgesehen, Teil 1 endet mit der Zerstörung des Borgplaneten durch Species 8472. Seven taucht definitiv erst im 2. Teil auf und das erst nach 9min 55sec...

der erste teil endete mit der zerstörung des borgplaneten, der kubus nahm die voyager in schlepptau und flog davon...fortsetzung folgt...

Hui, uhm. Ich denke da dies sowieso meine Lieblingsfolge ist und ich heute Abend frei von Frau und sonstigen Verpflichtungen bin, wird es Zeit mir mal wieder diese Folge anzusehen.

Naja Dann haben wir Seven also das erste mal gesehen in der Folge: Skorpion Teil 2, 9 Minuten und 55 Sekunden nach Beginn um mal alles zusammenzufassen :D.

Zurück
Oben