Seven on Ice

3

3 of 8

Guest
sev_43.jpg

Aus welcher Folge kommt diese Bild?

Nicht viel.
Voyager stürzt auf einen Eisplaneten. Chakotay und Kim sind die einzigen Überlebenden und wollen die Zeitlinie etwas verändern

Ich habe die Folge gesehen, hab die Scene nicht gesehen, wa es ein doppelteiler?

nö einzelepi
als harry und chak durch das alte voyager wrack laufen sehen sie viele alte tode freunde darunter auch seven .

Also das Bild war sicherlich in der Folge. Du hast sie sicher auch gesehen, nur kannst du dich eben einfach nichtmehr daran erinnern. Man wird eben alt...

Ich kann auch nur 100%ig zustimmen. Dieses Bild stammt definitiv aus "Temporale Paradoxie" aber villeicht haben die Idioten von Sat1 die Szene ja rausgeschnitten ?!

Bei mir war die Szene jedenfalls zu sehen.

Das Bild ist defintiv aus der Folge und war auch bei uns zu sehen, optisch übrigens eine der besten Sequenzen, die mit der eingefronen VOY begann.

Dax schrieb:
Ich kann auch nur 100%ig zustimmen. Dieses Bild stammt definitiv aus "Temporale Paradoxie" aber villeicht haben die Idioten von Sat1 die Szene ja rausgeschnitten ?!
Nein, denke ich nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich sie auf Sat.1 sah. Das müsste das Bild sein, als sie auf der Voyager herumliefen und das war kurz bevor sie sie mitnahmen auf den Flyer.

Torias Dax schrieb:
Das müsste das Bild sein, als sie auf der Voyager herumliefen und das war kurz bevor sie sie mitnahmen auf den Flyer.

Aha, ich habe (glaube ich) erst eingeschaltet als sie auf der Brücke waren.

Wie hieß nochmals die folge, wo der doc nach 900 jahren reaktiviert wird, (in einer alternativen zeitlinie, wo die Voy abstürzt, und die Crew als skrupellose mörder dargestellt werden?) der zeitzeuge, oder

Obwohl ich "jede" Folge von Voy auf VHS habe, habe ich noch nie die Folge mit One gesehen! (Der eine, oder erste oder so)! habt ihr nähere Infos zur episode?

StarTrekBestKnower schrieb:
Obwohl ich "jede" Folge von Voy auf VHS habe, habe ich noch nie die Folge mit One gesehen! (Der eine, oder erste oder so)! habt ihr nähere Infos zur episode?

Sie hiess "Die Drohne", durch ein Beamfehler gelangen Seven´s Nanosonden in den Mobilen Transmitter vom Doc. Währent der Untersuchung macht sich der Emitter selbständig, greifft ein Crewmitglied an (er entnimmt im eine Probe wegen der DNA), und generiert eine Drohne, die von Seven "geschult" wird. Sie versuchen ihn vom Kollektiv fern zuhalten, da er technologie aus dem 29. Jahrhundert hat. (unteranderem ein verbesserter Panzer, eingebauter transporter, ... soll ich den schluss auch erzählen?

nein es reicht schon!
danke!

gibt es eigentlich irgendwo einen DEUTSCHEN und KOMPLETTEN und ORDENTLICH verfassten Episoden guide von allen ST folgen bzw Voy?

Zurück
Oben