Seven Days

T

Tiberius Foxbat

Guest
Vielleicht kennt ihr die Pro7 Serie "Seven Days". Sie läuft ab September glaube ich wieder mit neuen Folgen. Auch wenn es mit den Zeitreisen so eine Sache ist (anderes Thema s. Allgemein/Temporale bla bla bla), will ich hier mal nur in der Bewertung oder Meinung auf die Reisen Allgemein eingehen.

Was ich sagen will ist: Wie findet ihr die Serie?

Ich finde sie lustig und ich schau sie mir gerne an. Man reist in der Zeit zurück um 7 Tage und versucht ein Ereignis umzuschreiben. Aber wie das umgesetzt wurde finde ich Klasse. Die Crew des Zeitrteiseprojektes ist aus verschiedenen Charakteren zusammengesetzt, welche sich nicht gleichen, sondern das Zusammenspiel imme recht spannend ist.

Is nicht schlecht, aber mit den Zeitreisen ist es so ne Sache, man ändert alles was einem nicht passt, darf das erlaubt sein??

Ist jetzt nicht das Thema aber egal:
Der Typ reist in die vergangenheit, aber sein ICH in der vergangenheit existiert nicht??????? ;)

Ich finde Seven Days ganz gut. Es gibt zwar ein paar Ungereimtheiten aber sie ist ganz interessant.

Ich mag die Serie auch, es ist nette Unterhaltung und obwohl das Konzept total simpel ist, ist die Umsetzung sehr gut.

Zurück
Oben