SET YOUR PHASERS TO FRAG!!!

C

Cyphre

Guest
Nachdem ich jetzt den 1. Level von Elite Force durch habe, kann ich nur sagen - WOW !!! - SET YOUR PHASERS TO FRAG !!!

Ein ausführliches Review folgt am Wochenede !!!

Ja - seit heute früh ... - es ist wirklich fantastisch (schwärm) - (und das sage ich, obwohl ich eigentlich KEIN Fan von Ego-Shootern bin und Voyager auch nicht als die beste Serie ansehe !!!) So - nun muss ich aber weiter - die "Malon" warten :) ...

Kannst du mir mal sagen, was das Spiel für Systemvorraussetungen hat? Ich habe nämlich nicht gerade mehr den neuesten Computer!

Minimal Voraussetzung (lt. Handbuch):

Win 95/98/2000 NT 4.0 SP5
OPEN GL-fähige 3D-Karte
233MHz PII mit 8MB Grafikkarte
oder AMD K6-2 350 MHz mit 8MB Grafikkarte
64 MB RAM
650 MB HD Space + 64 MB Auslagerungsdatei
4x CD-Rom
DirectX 7.0a
...

Ich spiele es momentan auf einem K6-2 @ 550MHz mit 128 MB, Savage4 Grafikkarte mit 32MB und muss sagen, dass es selbst bei 1024x768 noch ok ist (16-Bit) - ich spiele aber lieber mit 32-Bit in 800x600 :)
Mit einer besseren Grafikkarte z.B. GeForce oder Voodoo dürften also selbst kleinere Systeme mit EF zurecht kommen - ausserdem kann man durch viele Optionen EF an sein System anpassen ...

Hmm...da das Spiel auf die Quake 3 Engine basiert..würde ich trotzdem mal sagen, dass vernünftiges zocken erst mit einer Voodoo bzw. G-Force Karte und 500 Mhz zustande kommt.

Aber 640x480 könnte wohl auch schon auf einem P2 300 laufen...was die angeben..na ja. Ich glaub es net so ganz...

Quake läuft bei mir auf 1024x768 ohne Probleme und das obwohl ich nur einen P2 300 mit ner 16 MB Grafikarte hab!

Ich hab ne ATI Rage Fury 128, undich kann es perfekt spielen.
Mein Probem ist nur: Mein PC hängt sich wenn ich es nicht gerade spiele ständig auf!!
Alle 5 min. Vor allem wenn ich ICQ und Netscape parallel laufen lasse.

SChaut mal bei dem neuen EF-Clan für dieses Forum rein! http://www.trekforum-clan.de.gs

Voyager: EF ist auf jeden Fall das beste StarTrek-spiel bis jetzt...
Aber warum zum Teufel heissen die Malon (sprich: Mälon) im game Malon (sprich: Maahloohn)?????
Naja...aber bis auf den Umfang isses sonst wirklich genial (max.8h bis zum Abspann!)

plus 3h wenn man diesen blöden samen nicht findet, bzw blos die ganze zeit dran vorbei läuft :(
aber ansonsten ist es ein suuuuuper spiel! :)

------------------

Ruckelt es bei euch auch so?

Ich hab ne Geforce und alles auf hoch stehen, wie sieht es bei euch aus, und wie läuft es bei euch?

Mein System:

Win 2000
PIII-500
Geforce 256
128MB-Ram
5x DVD o. 32x Normal
SB-Audio PCI 128

Ich hab nen K6-2 500, 128MB, Voodoo3 3000
bei mir ruckelt es bei vielen Gegnern gleichzeitig, deshalb stell ich bei Onlinematches alles auf fastest, dann geht die Grafik ab wie Schmidts Katze und ich kann genauer zielen :)

haha!! Ich hab' Elite Force innerhalb von 2 Tagen durchgespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Cheats!!!!!
:) :) :) :)

Zurück
Oben