Series VI ^ PreProduction Phase

Wie soll das neueste Schiff der Sternenflotte heissen ?

• USS Icarus

Stimmen: 0 0,0%
  • USS Destiny

• USS Alexandria

• USS Severance

• USS Unity

• USS Boundless

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

tekin

Guest
Greetings !
Für einige ist dieses projekt fast schon in vergangenheit geraten, während andere fieberhaft an der entstehung dieser fiktiven Serie arbeiten.

Ich möchte hiermit bekanntgeben das sich dieses Projekt, was von einigen als ein unmögliches unterfangen betitelt wurde, in der Pre Production Phase befindet.

Wir sind mit der Ausarbeitung soweit, das Crew, Auftrag und der Handlungsstrang zu 90% steht.

Natürlich wollt Ihr wissen was es mit der Serie auf sich hat, doch kann ich nicht viel dazu sagen ausser das es eine Serie sein wird die aus einem gesunden MIX aus TNG und DS9 besteht.

"WHAT IF ... PEACE WAS YOUR TRUE ENEMY?"

Was wäre, wenn Frieden dein wahrer Feind ist ?
Was wäre, wenn der Feind nicht greifbar ist ?
Was wäre, wenn die Zukunft der Föderation von einer dunklen vergangenheit eines Volkes abhängt ?

Mehr dürfen wir leider erstmal nicht verraten, doch haben wir überlegt, wie die ST Community an der Entwicklung teilnehmen kann.

Aus diesem Grunde haben wir einen Poll gestartet, damit IHR entscheidet, wie das neueste Raumschiff der Sternenflotte getauft werden soll.

670 meter lang und speziell für Deep Space Missionen entwickelt. Die neueste Entwicklung der technischen Wissenschaftler der Sternenflotte sind die austauschbaren Module. Je nachdem ob das Schiff für eine Forschungsmission oder für militärisch Zwecke eingesetzt wird.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Poll.

Die Produzenten ;o

Wann steht denn der Pilotfilm?
dann würde ich mich gerne wieder zurückmelden.
als kritiker
devil2.gif

Sobald die erste Rohfassung fertig ist, werden wir es einem ausgewähltem Publikum veröffentlichen, damit wir es nach den Kritiken überarbeiten können.

Wenn ich micht icht irre, gehörst du zum Kritikerstab :p

Achja, bevor ich es vergesse.
Hier ist das aktuelle Promo-Titeldesign.

promo1.jpg

hmm., die Namen sind net soo der Hammer, ich USS Destiny klingt noch recht vielversprechend

ich würde allerdings USS Scheißhaus vorschlagen

EDIT:
bei USS Destiny muss das Schiff aber am Ende in einer riesigen Explosion enden

Borgkiller-8472 schrieb:
ich würde allerdings USS Scheißhaus vorschlagen

daran haben wir zuerst auch gedacht, dann ist uns eingefallen das wir ja nicht ST:Voyager produzieren wollen ;)

was die explosionen betrifft:
wir sehen davon ab, nemesis nachzumachen ;)

EDIT: @moderatoren: muss es sein das der eine oder andere hier in diesem board mit fäkalsprache postet oder kann man sowas entfernen lassen, generell ?

SKY^TEK: was die explosionen betrifft schrieb:
wir sehen davon ab, nemesis nachzumachen ;)
Stimmt! War schon doof, als die Enterprise E in Nemesis explodierte!

Was die Fäkalsprache angeht, würde ich niemals so ne scheiß Sprache sprechen!
Absolut zum Kotzen diese Fäkalsprache!

es wird sicherlich auch leute geben, die mein posting sinngemäss verstanden haben. auch wenn ich überascht bin, das du nicht zu diesen leuten gehörst. :dead: :D

SKY^TEK schrieb:
es wird sicherlich auch leute geben, die mein posting sinngemäss verstanden haben. auch wenn ich überascht bin, das du nicht zu diesen leuten gehörst. :dead: :D

Bin halt schwer von Begriff!

es wurde ja alles gesagt, was von bedeutung ist ;)

von daher kommt es vor das der eine oder andere offtopic wird.
*mal nachschauen WER offtopic eingeleitet hat * ;)

BACKtoTOPIC:
Wir brauchen noch Leute, die Hintergundwissen im technischem und wissenschaftlichem Bereich in STAR TREK haben.

Hey, da zeichnet sich ja ein klarer Trend ab .. na wenn ihr so wollt, dann tuen wir so .. :)

Ich bedanke mich im Namen des ST-VI-Teams für euer Voting. Preise haben wir jetzt leider nicht zu vergeben ...aber nun zu etwas ganz anderem ... ähhhhh

Gruß Bara

Zurück
Oben