Serienstar

O

omega

Guest
Wie einigen hier schon bekannt, existiert seit einiger zeit eine Zusammenarbeit zwischen dem Televisionboard und Seriendatabase. Gemeinsam wollen wir jetzt auch den Serienstar verleihen. Es sollen folgen und Serien ausgezeichnet aus dem Genre "Comedy" ausgezeichnet werden.

Wir suchen seit kurzem nun Leute für eine Jury, wenn ihr also interesse habt, könnt ihr euch das mal durchlesen:

Serienstar

Ich hätte schon interesse drann, aber erläutere doch mal genau, wie du dir den Ablauf des Projketes und der Preisverleiung vorstellst.

oh ips ja das habe ich zu später stunde geschrieben und ich schreibe sowieso alles falsch aber das ist doch jetzt mal extrem ! Danke für den hinweis !

Ich stelle mir vor, dass der gewinner nicht durch ein simples abstimmen festgelegt wird sondern eine reihenfolge von einer gruppe von etwa 10 leuten festgelegt wird in einem z.b. Chat oder ähnliches. Abstimmungen halte ich hier für schlecht, da es zu viele serien gibt und daher doch viele dabei nicht berücksichtigt werden können. Es sollte dann eben ein termin festgelegt werden bei dem zuerst 10-15 nominierte für den Com-Preis ( über den dann wohl in diesem Forum abgestimmt wird ) festgelegt werden und dann nach und nach noch die anderen kategorien ( bei denen wohl die 100 Besten folgen am aufwendigsten seien werden. )

Zurück
Oben