Serie V

S

Scurra

Guest
HOT NEWS :

wollt ihr wissen worum es in Serie V geht ?!
Eine heiße Vermutung aus einer Top-Quelle !!!
http://beam.to/world-of-startrek

auf News, dann auf Film !!!

Kommt und seht euch das an !!!!!!!!!!!!
und schreibt was íns Gästebuch !!!!!!!!

Eine nette Vermutung... es bleibt aber eine Vermutung!

Wobei ich solch eine Serie nicht gut finden würde... mal sollte in der Zeit bleiben.
Also sollte die neue Serie nach der Heimkehr der Voyager anfangen!

Soviel von mir!

Ach nochwas... die News sind vom 16.12.2000!!

------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

[Dieser Beitrag wurde von DeathBlade am 17. März 2001 editiert.]

Klar, das war mir schon am 16.12. gekannt ! Sogar schon früher ! Ich hab die Registery Nummer nicht erfunden ... vielleicht ein neues zukümpftiges System !

Hi...
Klingt für mich klasse. Das würde alle mir bisher zu Ohren gekommenen Gerüchte zusammenführen. Die Serie bietet unheimlich viel Raum für reizvolle Gastauftritte. Es könnten quasi (...fast) alle Charaktere aus den Serien TNG, DSN, oder VOY auftauchen und der Ausgang der schon bekannten Episoden könnte in völlig neuem Zusammenhang gezeigt werden. Sollte dies tatsächlich stimmen, freue ich mich jetzt schon auf einen Gastauftritt von Jadzia Dax. :)

Gruss
tosh

Auch wenn es nur wieder mal ein gerücht ist, würde eine solche Story viel Raum für gute Geschichten bieten. Aber warscheinlich bleibt wieder nur alles ein Gerücht. Schade eigentlich. :(

Hmm also ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob mir sowas gefallen würde.. aber von DS9 war ich am Anfang auch nicht überzeugt, und wenn man mich heute fragt, war es die beste Serie die je den Titel Star Trek hatte. Lassen wir uns einfach mal überraschen...
In diesem Sinne... lebt lang und in Frieden
--------------------
Der Webmaster der Starfleet Databank

Starfleet Databank :)

Also, das ist ja ziemlich veraltet!!

Die Serie V spielt weit früher als TOS. Sie wird den Namen "Birth of Federation" bekommen. Sie dürfte so im 21./22, Jh spielen, zu den Anfängen der Föderation. Man könnte auch sagen:
" Eine Saga nahm ihren Anfang."

Ich hoffe das die Serie V in der Voyager Zeit spielt, das die Voyager nach hause kommt.
Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke die neue Serie in die alte Zeit einzufügen.
So das man keine zusammen hänge mehr herstellen kann.
Bin ausserdem ein entschiedener gegner von Zeit Reisen, das verwird nur, Siehe Star Wars und Episode 1 :rolleyes:

Originally posted by ARES:

Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke die neue Serie in die alte Zeit einzufügen.
So das man keine zusammen hänge mehr herstellen kann.

Ich finde, das ist die beste Möglichkeit Zusammenhänge darzustellen.

Zurück
Oben