Sequel, aber wie

Sequel, aber wie?

• Wieder TNG (mit Bevor als Data, Worf kehrt zurück usw)

Stimmen: 0 0,0%
  • Deep Space Nine mit Charakteren von anderen Serien

• Voyager mit Charakteren von anderen Serien

• Riker & Troi auf neuem Schiff mit Charakteren von verschiedenen Serien

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
P

Phoenix

Guest
Da sich ja die mehrheit hier ein Sequel wünscht interessiert es mich nun wie ihr euch so ein Sequel wünschen würdet

Ich fände die Idee von Riker & Troi ziemlich gut.

Ein Ehepaar zusammen an Bord eines Raumschiffes, von dem einer der Captain ist und der/die Andere ebenfalls ein hochrangiger Offizier, die seinem Kommando untersteht. Na wenn das keinen Ehekrach gibt :p

Aber die Idee wäre wirklich nicht schlecht, zumal wenn dann unter Rikers Kommando noch ein paar altbekannte (Gast)Stars dienen würden, am besten aus den verschiedenen Serien, könnte das interessant werden. Ich liebe Crossovers...

Ich hätte kein Problem mal ala TNG Folge mal einen Kinofilm zu sehen, in dem mal eine andere Figur die Hauptrolle spielt.

In der Serie waren diese Folgen immer auch eine Charakterstudie der Figur und hat deren Verhalten und Zwänge dem Zuschauer näher gebracht. Warum sollte so etwas im Kino nicht gehen.....

Leider verweden die Produzenten vor diesem Schritt zuviel Angst haben sich die Fans zu vergraulen. Meiner Meinung wäre mal ein Wagnis in der Story und bei der Besetzung etwas was sie bei den anderen Filme eingehen hätten sollen.

Bei den alten Haudegen hat man ja immer gesagt das die geraden Filme die besseren sind, bei der Generation Crew hat sich das leider noch nicht bestättigt.

Oder was auch geil wäre, wäre so was Ähnliches wieder Zorn des Kahn!
Föderation gegen Föderation!!!!
So könnte es z.B sein,das Picard austickt und mit der EntE 'nen Planet angreift und Riker muss ihn mit der Titan aufhalten.Allein gegen das beste Schiff der Föderation.Das wäre auch ne' gute kampfzene! ;)

Ach, von dummen Kampfszenen gabs in Nemesis schon genug zu sehen.

Ich will Voyager wieder haben. Direkt nach Endgame. Angenommen die Crew bleibt zusammen und bekommt schließlich gleich nach Rückkehr in den Alpha-Quadranten einen Auftrag.

Ein Wiedersehen mit dem Hirogen würde mir gut gefallen.

Hab ich was verpasst oder warum steht ENT nicht dabei?
Ansonsten gar nichts, ich denke as ganze ST Universe braucht einen Break wie nach Kirk. es soll sich erholen und unter neuer Produktionscrew mit neuen Ideen wieder aufleben. Wie bei allem verlieren wir menschen nach einer gewissen Zeit die Unbefangenheit gegenüber dem was man macht. Genau das ist Berman und Co. passiert. Wenn in 20 Jahren jemand an die Sache geht, der vielleicht nicht einmal ST Fan ist/war, kann das vielleicht genau ins schwarze treffen.

danke, stimmt, hätte ich besser etwas anchgedahct...

@ Peter von Frosta
dann mach andere Vorschläge, die können dann gegen den Sieger dieses Polls antreten (sofern sie nicht völig sinnlos sind)

Zurück
Oben